|
|
Na gibts auch paar Metalcore/Hardcorepeople in Goolive?:)
|
Dan postet hier lieder und meldet euch :)! Nichts ist so Hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr alles geben |
|
Hm, jein :> gibt sicher die ein oder andere Band, die mir zusagt, aber kA, für mich verschwimmen diese ganzen metalrichtungen irgendwie ineinander, kann halbwegs noch pagan von speedmetal unterscheiden :> aber sowas wie pwd ist schon ganz k :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
:) Vanne :)
Aber weißt ja dass ich dazu gehöre :D Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
Klar. Hin und wieder brauch man das. Ich sowieso zu Übungszwecken. |
|
und ob's die hier gibt... -------------------- Nachträglich editiert von mosthated am 23.08.2011 18:54 my heart beats in breakdowns... |
|
oder die Anfänge auch sehr geil 666 Lieber stehend sterben,als knieend leben |
|
Na mausi ;D nicht ganz :D eher DeathCore
YEAH!!! - Ich war das Schwarze Schaf, war niemals fromm und brav. YEAH!!! - Ich war das Schwarze Schaf. |
|
nicht die härteste Gangart aber dennoch eine nette Band ;)
-------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 23.08.2011 20:20 ..so geht das! - Philip Maloney |
|
|
sehr geil wie er auch später in die Menge hüpft *.* so ab der 3 min xD :) ahh und bei diesem Viedo liebe ich den langsam Breakdown so mäßig.. wie sie abgehen Core Dance Love it! Alle wegkicken xD Nichts ist so Hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr alles geben |
|
ohja Trivium warn dieses Jahr auch sehr geil auf Wacken *.* neues Album rauf und runter hör :) Nichts ist so Hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr alles geben |
|
ja klar gibts die hier :D
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Parkway Drive waren nice aufm Hurricane und Suicide Silence will ich mir dieses Jahr auf jeden nochmal geben.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
jepp über 20j Berufserfahrung 666 Lieber stehend sterben,als knieend leben |
|
my heart beats in breakdowns... |
| goolive Forum » Medien » Musik |
hellokitty48 (17): wer macht mir geschenke ?