|
|
Na was machste so?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hallo. Wie geht´s dir? Was machste so? Bock, zu schreiben? Gibt es was neues hier, was man wissen müsste? ( ja, mir ist langweilig ) That don´t impress me much |
|
Ich sitze gerade am Pc und unterhalte mich mit mir selbst That don´t impress me much |
Ich gucke Phoenix und werd gleich Essen kochen. |
|
Ich mache mir gleich was zu essen!
keinen Meter den Nazis |
|
Könnte mir mal jemand was mitkochen, ich bin heute zu schwach That don´t impress me much |
|
Sitze vorm Fax und beobachte den Auftragseingang. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Cool, ich schaue gleich meiner Waschmaschine beim Schleudern zu.Das ist voll toll
That don´t impress me much |
|
Ich sitze auf der Arbeit und versuch verzweifelt die Zeit zu beschleunigen.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Extramensch Direkt-Link |
Ich hab' gerade eine Dose Cola getrunken. |
|
Das ging mir vorhin auch so...die Zeit ist nur so dahingeschlichen That don´t impress me much |
|
Bis 18 Uhr muss ich noch, aber dafür sinds dann nur 2min Heimweg ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Ich hol mir jetzt 'nen Keks! Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Ich trinke jetzt einen Husten-Bronchialtee von Kneipp...Hardcore, echt...der schmeckt wie eingeschlafene Füße That don´t impress me much |
|
Ärgere mich gerade über mein Mittagessen . Es gab gefüllte Paprikashote Kaufmännisch betrachtet: 1 Essen Paprikaschote 5,40 € * Paprikaschote rutsch von der Gabel und platscht in die zu dünne Sosse* 1 Reinigung Jackett 13,40 € 1 Krawatte Totalschaden 59,50 € 1 Hemdwäsche 1,80 € --------------------------------- --------------- Gesamtkosten 80,10 € Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Das ist günstig...hatte ich damals auch mal...nur um die Ecke und schon war ich da oder eben wieder zuhaus That don´t impress me much |
ChromosomXYZ (25): "Guten" Morgen...