|
|
Na super, jetzt ist die Schweinegrippe auch hier gelandet...
|
Hallo zusammen, jetzt hat uns die Schweinegrippe auch erwischt.. Das halbe Dorf liegt schon flach.. Und was ich finde das schlimmste an der Sache, dass es kein Elternteil für nötig gehalten hat im Kindergarten bescheid zu geben.. Und wir unseren kleinen immer schön fleißig in den Kindergarten gebracht haben.. Gestern war es dann soweit, dass wir wegen hohem Fieber (39,7) mit dem kleinen zum Doc sind, weil der Husten auch nicht weg ging und er immer kurzatmiger wurde.. Der Doc guckte ihn dann nur an und sagte "herzlichen Glückwunsch" sie haben den Virus auch..er hätte schon viele Kinder aus dem Kindergarten da gehabt und alle postiv getestet... Ich dann also heute gleich im Kindergarten angerufen und bescheid gegeben, und nachgefragt warum noch kein Zettel aushing, da laut Arzt ja schon viele aus dem Kindergarten da waren und die sagten dann nur.." Wir wissen davon nichts" !!!!! Die haben dann gleich nen Zettel fertig gemacht und ausgehängt...Wie sich das gehört!!!!! Ich sag nur traurig,traurig.. ich weiß nicht was in den Eltern vor geht ´die soetwas nicht weiter geben..tztztz Wünsch euch noch einen schönen Abend und das ihr davon verschont bleibt! Lg Steffi -------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 14.01.2011 19:26
Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
Nemesys Direkt-Link |
Und nun?! Mitleid? oO |
|
Zitat (Steffi2606):
Hallo zusammen, jetzt hat uns die Schweinegrippe auch erwischt.. Das halbe Dorf liegt schon flach.. Und was ich finde das schlimmste an der Sache, dass es kein Elternteil für nötig gehalten hat im Kindergarten bescheid zu geben.. Und wir unseren kleinen immer schön fleißig in den Kindergarten gebracht haben.. Gestern war es dann soweit, dass wir wegen hohem Fieber (39,7) mit dem kleinen zum Doc sind, weil der Husten auch nicht weg ging und er immer kurzatmiger wurde.. Der Doc guckte ihn dann nur an und sagte "herzlichen Glückwunsch" sie haben den Virus auch..er hätte schon viele Kinder aus dem Kindergarten da gehabt und alle postiv getestet... Ich dann also heute gleich im Kindergarten angerufen und bescheid gegeben, und nachgefragt warum noch kein Zettel aushing, da laut Arzt ja schon viele aus dem Kindergarten da waren und die sagten dann nur.." Wir wissen davon nichts" !!!!! Die haben dann gleich nen Zettel fertig gemacht und ausgehängt...Wie sich das gehört!!!!! Ich sag nur traurig,traurig.. ich weiß nicht was in den Eltern vor geht ´die soetwas nicht weiter geben..tztztz Wünsch euch noch einen schönen Abend und das ihr davon verschont bleibt! Lg Steffi
Edit Tonisa: Gemäß den Forenregeln Fett- und Kursivschrift entfernt
-------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 19:44
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
mitleid brauchen wir nicht! So wenig freunde haben wir nicht das wir das nötig hätten Wollte damit nur vielleicht mal die Leute Wach rütteln, weil es ja um Kinder geht !!! Und auch bescheid geben, dass es nicht nur in Göttingen vertreten ist! ;-(
Edit Tonisa: Gemäß den Forenregeln Fett -und Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Steffi2606 am 14.01.2011 19:30 Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 19:47
|
Zitat (Steffi2606):
mitleid brauchen wir nicht! So wenig freunde haben wir nicht das wir das nötig hätten Wollte damit nur vielleicht mal die Leute Wach rütteln, weil es ja um Kinder geht !!! Und auch bescheid geben, dass es nichgt nur in Göttingen vertreten ist! ;-(
Edit Tonisa: Gemäß den Forenregeln Fett -und Kursivschrift entfernt
mir geht das thema schweinegrippe schon wieder richtig auf die nerven ABER: bei kindern hört da der spaß auch auf finde ich.. weil ja nun auch bekannt ist, dass kinder und alte leute besonders gefährdet sind! das is wirklich fahrlässig, weil kinder einfach noch nicht diese abwehrkräfte haben, die erwachsene haben! -------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 14.01.2011 19:32 Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 19:47
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
LilIn Direkt-Link |
ich halte von der Schweinegrippe mal nichts! einfach ne Grippe. Und joah im Kindergarten gehts halt am schnellsten |
|
Zitat (SHlNY):
mir geht das thema schweinegrippe schon wieder richtig auf die nerven ABER: bei kindern hört da der spaß auch auf finde ich.. weil ja nun auch bekannt ist, dass kinder und alte leute besonders gefährdet sind! das is wirklich fahrlässig, weil kinder einfach noch nicht diese abwehrkräfte haben, die erwachsene haben!
genau das finde ich auch!!! Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
BvBLuder09 Direkt-Link |
meine mutter arbeitet im hort und da kommen die kinder sogar krank hin... Aber so schlimm ist die schweinegrippe nicht, ich hab sie auch schon überstanden und an der normalen sterben weit aus mehr menschen |
|
ich hab auch gesagt, wenn es nur die Erwachsenen getroffen hätte, okay nicht schön aber na ja... Aber wenn dann so grob fahrlässig mit der Gesundheit von den kleinen gespielt wird, nur weil Mama und Papa es nicht für nötig halten mal mit dem Arsch (entschuldigt den Ausdruck)zu Hause zu bleiben und nicht zur Arbeit zu gehen und ihr KRANKES Kind so dann auch noch wieder in den Kindergarten schicken um ja schön die anderen anzustecken , platzt mir die Hutschnur...
Edit Tonisa: Gemäß den Forenregeln Fett -und Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 19:45
|
Acid Direkt-Link |
Wann begreift ihr endlich das die "Schweinegrippe" eine ganz normale Grippe wie jede andere ist? Das war doch alles nur panikmacherei damit die kohle durch ihren Impfstoff machen können! Wie kann man sich so verarschen lassen! |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Steffi2606):
ich hab auch gesagt, wenn es nur die Erwachsenen getroffen hätte, okay nicht schön aber na ja... Aber wenn dann so grob fahrlässig mit der Gesundheit von den kleinen gespielt wird, nur weil Mama und Papa es nicht für nötig halten mal mit dem Arsch (entschuldigt den Ausdruck)zu Hause zu bleiben und nicht zur Arbeit zu gehen und ihr KRANKES Kind so dann auch noch wieder in den Kindergarten schicken um ja schön die anderen anzustecken , platzt mir die Hutschnur...
Edit Tonisa: Gemäß den Forenregeln Fett -und Kursivschrift entfernt
ganz ehrlich ich kenne es leider nur so. Arbeite in nem Kindergarten und dort kommen Täglich kranke Kinder. Die Eltern können es sihc halt nicht leisten zuhaus zu bleiben ist schade -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 19:46
|
|
ProfPseudonym Direkt-Link |
Moin... ey die Schweinegrippe kommt doch jedes Jahr... wird Zeit das BSE mal wieder auftaucht das hatten wir schon lange nicht mehr! |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
wir die schweinchengrippe jemals wech ? ne glaube nicht... schade nur immer um die kiddis dass das traurigste
@te schreib doch nicht immer so FETT |
|
Zitat (Steffi2606):
Hallo zusammen, jetzt hat uns die Schweinegrippe auch erwischt.. Das halbe Dorf liegt schon flach.. Und was ich finde das schlimmste an der Sache, dass es kein Elternteil für nötig gehalten hat im Kindergarten bescheid zu geben.. Und wir unseren kleinen immer schön fleißig in den Kindergarten gebracht haben.. Gestern war es dann soweit, dass wir wegen hohem Fieber (39,7) mit dem kleinen zum Doc sind, weil der Husten auch nicht weg ging und er immer kurzatmiger wurde.. Der Doc guckte ihn dann nur an und sagte "herzlichen Glückwunsch" sie haben den Virus auch..er hätte schon viele Kinder aus dem Kindergarten da gehabt und alle postiv getestet... Ich dann also heute gleich im Kindergarten angerufen und bescheid gegeben, und nachgefragt warum noch kein Zettel aushing, da laut Arzt ja schon viele aus dem Kindergarten da waren und die sagten dann nur.." Wir wissen davon nichts" !!!!! Die haben dann gleich nen Zettel fertig gemacht und ausgehängt...Wie sich das gehört!!!!! Ich sag nur traurig,traurig.. ich weiß nicht was in den Eltern vor geht ´die soetwas nicht weiter geben..tztztz Wünsch euch noch einen schönen Abend und das ihr davon verschont bleibt! Lg Steffi
Ist zwar schon eine Weile her als meine Kids im Kindergarten waren.................aber ob Grippe / Läuse / Masern ect. ...... der Satz " Wir wissen davon nichts " kommt mir sehr bekannt vor.
Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Zitat (Acid):
Wann begreift ihr endlich das die "Schweinegrippe" eine ganz normale Grippe wie jede andere ist? Das war doch alles nur panikmacherei damit die kohle durch ihren Impfstoff machen können! Wie kann man sich so verarschen lassen!
jo stimmt ja auch.. aber schickt man sein kind mit grippe in den kindergarten, wo sich kinder anstecken können?? es is hoffentlich jedem elternteil bekannt, das so n kleiner körper noch nicht die nötigen abwehrkräfte hat, wie ein erwachsener um sowas zu überleben?? es wenn schon normale erwachsene an einer grippe oder schweinegrippe (scheiß egal im grunde welche grippe) sterben, wie soll das dann bei so einem kleinen kind sein??? da is die gefahr viel viel höher!! man sollte kinder allgemein bei soetwas zu hause lassen.. ich glaube darum geht es der TE auch! man muss sowat doch dem kindergarten mitteilen.. sorry, aber wenn die windpocken umgehen wird auch immer bescheid gegeben... meistens.... ich finds einfach fahrlässig.... geht schließlich um ein leben!!! -------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 14.01.2011 19:46
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |

Ariosoph (24): Mach erst mal 'ne Diätkur in Buchenwald,dann vielleicht, schreibt jemand :P

so eine scheiße.. -.-*
kenne es ja selber XD