40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Nach fast 80 Jahren hat ein Opa (99) das College zu ende gemacht

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:15:

Hallo Leute!

So eine Nachricht finde ich mal echt sehr schön, vor allen wo wir in letzter Zeit doch fast nur schlimme Nachrichten im TV, Internet, und Zeitungen bekommen!

Da man hier sieht das man sich auch im hohen alter noch seine Träume erfüllen kann!

Quelle

Leo Plass hatte 1932 sein Studium geschmissen, nachdem ein Freund ihm einen lukrativen Job anbot. Sein Neffe drängte ihn, es noch mal an der Eastern Oregon University zu versuchen.

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

dieschöne (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:24:

Das ist wirklich mal schön

Fehler dürft IHR behalten hihi lach

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:26:

Das ist doch der absolute Beweis, dass man im Leben niemals aufhört zu lernen.. Find ich super.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Purpleheart (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:28:

Respekt!

Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund!

Olga (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:37:

Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter.

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 12:43:

Wow...

ab.

Frechesluder
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 14:41:

-------------------- Nachträglich editiert von Frechesluder am 18.06.2011 14:42

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 15:10:

Ooh ja total schön ein alter Furz der morgen tot umkippt hat einem jungen Menschen mit Zukunft einen Platz genommen...herrlich und so herzergreifend

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 15:16:

Zitat (Kücken):

Ooh ja total schön ein alter Furz der morgen tot umkippt hat einem jungen Menschen mit Zukunft einen Platz genommen...herrlich und so herzergreifend

Wo Du Recht hast,hast Du Recht...

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Jaroo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 15:38:

Zitat (Kücken):

Wie kann er einen Platz wegnehmen wenn die EOU ihm eigentlich nur sein "associates degree" vergibt, was ihm 1932? zugestanden hätte da ihm nur paar Credits bzw. 3 Stunden gefehlt haben? Er hat nichts anderes getan als zu der Uni gefahren und mit dem Abschlussjahrgang 2011 sein (in USA ist es so meistens üblich nach 2 Jahren) associates degree Abschluss in Empfang zu nehmen? Die Uni hat ihm die restlichen Credits gegeben auf Grund seiner mehrjährigen Lebenserfahreng xD.

Also er war da ^^, bekam sein Abschluss, fuhr wieder nach Hause. Inwiefern hat er da einen jungen Menschen mit Zukunft was weggenommen -.-?

:mad

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 15:53:

Och Göttchen dann freut er sich halt des Lebens auf Grund seiner Credits aber es gibt genug Omis und Opis vor allem in den USA die sich mit ihrem faltigen Arsch noch in irgendwelche Kurse setzen und so Plätze blockieren damit sie sich ihren Lebenstraum erfüllen um in Ruhe sterben zu können

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 16:05:

Zitat (Kücken):

Och Göttchen dann freut er sich halt des Lebens auf Grund seiner Credits aber es gibt genug Omis und Opis vor allem in den USA die sich mit ihrem faltigen Arsch noch in irgendwelche Kurse setzen und so Plätze blockieren damit sie sich ihren Lebenstraum erfüllen um in Ruhe sterben zu können

beweise? du hast ganz schön hochgegriffen, denkst du, wenn die schulen sehen das da nen junger un nen alter sind mit bewerbungen, das die den jungen nich vorziehen? soviel intelligenz sollte man haben...  un wenn doch nen alter da sitzt dann war der junge vll iwo zu schlecht? jeder hat doch so sein leben selbst inner hand also sollen sich die jungen leute mal anstrengen..

un bitte laber nich son scheiß da.. ließt du dir eig mal durch was du von dir gibst?

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 16:07:

Zitat (Färt):

beweise? du hast ganz schön hochgegriffen, denkst du, wenn die schulen sehen das da nen junger un nen alter sind mit bewerbungen, das die den jungen nich vorziehen? soviel intelligenz sollte man haben...  un wenn doch nen alter da sitzt dann war der junge vll iwo zu schlecht? jeder hat doch so sein leben selbst inner hand also sollen sich die jungen leute mal anstrengen..

un bitte laber nich son scheiß da.. ließt du dir eig mal durch was du von dir gibst?

Und Du wird mal nicht persönlich hier......jeder kann seine Meinung kund tun,aber nicht Beleidigend werden,sind im Kindergarten ?????

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 18.06.2011 16:09

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 18.06.2011 16:11

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 16:11:

Zitat (Traumfrau1):

Und Du wird mal nicht persönlich hier......jeder kann seine Meinung kund tun,aber nicht beleidigend werden,sind im Kindergarten ?????

naja, wenn manche davon reden das omis und opis studienplätze wegnehmen, dann ja.. ausserdem hab ich nich beleidigt, ne..

meine meinung is nunmal, sie labert mist...

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 16:12:

Zitat (Färt):

naja, wenn manche davon reden das omis und opis studienplätze wegnehmen, dann ja.. ausserdem hab ich nich beleidigt, ne..

meine meinung is nunmal, sie labert mist...

Ist ihre Sache......

*Benjamin Franklin*

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben