|
|
Nach Feuchtgebiete* Trockenzonen *
|
Hey Hey
wollte nur mal wissen wer das Buch Trockenzonen kennt.... und was ihr dazu sagt???
hab vor langer zeit Feuchtgebiete gelesen weil so viele von gesprochen haben .... dann hab ich das Buch Trockenzonen endeckt und mal gekauft .... aber nie gelesen...
jetzt hab ich es mir mal geschnappt und gelesen ....
ist genauso krank wie Feuchtgebiete
Dyone ;-) |
|
DerSteff Direkt-Link |
Wer es nötig hat sich so einen Schrott rein zu ziehen, der scheint mit seiner Zeit wohl nichts besseres anfangen zu können! Ich stehe nicht so auf literarischen Schrott sondern eher auf was niveauvolles mit ein bissel Humor. Aber ein ganzes Buch voller geistiger Scheisse, da hab ich mal gar kein Bock drauf! |
|
Erdbärbob Direkt-Link |
Als Hörbuch hatte ich Feuchtgebiete und musste 2 mal meinen Orangensaft quer über den Tisch prusten. Das drittemal ist es mir an der Rezeption passiert, als ich in der Nacht Dienst hatte. Zum Glück war kein Gast in der Nähe. Also als Hörbucg würde ich es mir holen, nur lesen nicht. Wie man auf soviel Schwachfug kommen kann ist mir unverständlich. Aber es erheitert die Gemüter. Und für uns Kollegen war es eine willkommene Abwechslung es während der Nachtdienste weiter zu reichen |
|
Mein Mann hat erst Feuchtgebiete und dann Trockenzone gelesen. Und Trockenzone war ihm zu blöd, das hat er dann nicht zuende gelesen.
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
|
Zitat (MrsD3r):
Mein Mann hat erst Feuchtgebiete und dann Trockenzone gelesen. Und Trockenzone war ihm zu blöd, das hat er dann nicht zuende gelesen.
Dyone ;-) |
|
ich kenn nur den männlichen part fleckenteufel ist aber auch nich so toll |
|
Zitat (MrsD3r):
ich habe nicheinmal feuchtgebiete zuende lesen können ich finde das buch einfach nur ekelig.. und wenn das andere auch so sein soll.. na danke
Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück, |
|
Zitat (Erdbärbob):
Als Hörbuch hatte ich Feuchtgebiete und musste 2 mal meinen Orangensaft quer über den Tisch prusten. Das drittemal ist es mir an der Rezeption passiert, als ich in der Nacht Dienst hatte. Zum Glück war kein Gast in der Nähe. Also als Hörbucg würde ich es mir holen, nur lesen nicht. Wie man auf soviel Schwachfug kommen kann ist mir unverständlich. Aber es erheitert die Gemüter. Und für uns Kollegen war es eine willkommene Abwechslung es während der Nachtdienste weiter zu reichen
Wir hatten e s auch als Hörbuch und mussten es mittendrin einige Male ausmachen, das ging gar nicht mehr! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Kenne beide Bücher. Trockenzonen ist meiner Meinung nach der verzweifelte Versuch Feuchtgebiete auf den Mann zu übertragen, was kläglich gescheitert ist. Feuchtgebiete ist ein lesenwertes Buch. Und wer nun meint, dass Menschen, die dieses Buch lesen, keine Ahnung von Literatur hätten, der irrt sich gewaltig. Ich wage zu behaupten, dass ich einiges gelesen habe, was viele schon längst weggelegt hätten. Anspruchsvolle Literatur und Bücher wie Feuchtgebiete sind sehr gut zu verbinden, das eine schließt das andere nicht aus. |
9 Beiträge • oben

Ariosoph (24): Mach erst mal 'ne Diätkur in Buchenwald,dann vielleicht, schreibt jemand :P
nur zich seiten kürzer und noch blöder