180 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteunten

Nach dem Aus gleich wieder eine neue Beziehung?

Millja
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:07:

wie geht es euch? stützt ihr euch gleich in eine neue beziehung? oder braucht ihr erst einmal zeit für euch? und was haltet ihr davn wenn der ex-partner sich gleich in eine neue beziehung stürzt nach 5 wochen getrennt sein?

da würde ich doch gern mal eure meinung zu hören... 

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:09:

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und wenn die vorherige Beziehung schlecht war,kann ich es sogar ein wenig verstehen wenn man sich danach gleich in eine neue Beziehung stürzt.

cherry_nenia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:10:

Da ist jeder denke ich anders. Kommt ja auch immer drauf an, warum die Beziehung zu Ende war.

Mein erster Freund und ich haben uns auseinander gelebt, es passte einfach nicht mehr. Wir sind in Freundschaft auseinander gegangen.

Ich hatte drei Monate später eine neue Beziehung, mit meinem Mann. Er hatte erst nach einem Jahr eine neue Beziehung.

Edit: Ich wäre allerdings nicht so schnell eine neue Beziehung wieder eingegangen, wenn ich meinen neuen Partner vorher nicht schon solange gekannt hätte.

-------------------- Nachträglich editiert von cherry_nenia am 22.03.2011 11:12

Ich liebe meine kleine Familie überalles.
Mein Schatz und meine Zwillinge.

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:10:

Das kommt ja auch ein bisschen auf die Umstände an. Wenn die Beziehung möglicherweise schon seit Jahren schlecht lief, hat derjenige sich vielleicht schon währenddessen wen anderes gesucht bzw. sich umgeschaut. Dann kann ich es schon verstehen. Wieso sollte man dann noch warten? Dann hat man innerlich doch eh schon abgeschlossen.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:11:

Zitat (Millja):

wie geht es euch? stützt ihr euch gleich in eine neue beziehung? oder braucht ihr erst einmal zeit für euch? und was haltet ihr davn wenn der ex-partner sich gleich in eine neue beziehung stürzt nach 5 wochen getrennt sein?

da würde ich doch gern mal eure meinung zu hören... 

Ist das der Grund weshalb du hier schreibst? Wenn das der Fall ist, dann bist du wohl noch nicht über die Beziehung oder deinen Ex hinweg. Denn ansonsten ist es dir nämlich piep schnurz egal was er macht

Normalerweise springt man nur scheinbar von eine in die andere Beziehung, wenn in der ersten Vieles schon im Argen ist und man sich (endlich) lösen kann.

Ich selbst habe das in der Vergangenheit getan, damit keine guten Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich mir (viel) mehr Zeit gelassen und das war eine der besten Entscheidungen. Denn so kann man sich Zeit lassen. Sicher sein, dass man wirklich nicht mehr an der alten Beziehung, dem alten Partner hängt, sich bewusst machen, was man möchte und und und.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

ArschlochFee
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:11:

Wo die liebe hinfällt Man weiß nie wenns ein erwischt. Und manchmal möchte Person a Person b auch nur ärgern. Aber hart ist es alle mal so was zu erleben. Aber dann sollte der Punkt da sein um die Person zu vergessen!

Marc05 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:13:

Beziehungsaus heißt Beziehungsaus, punkt um! 

Und wenn ich danach jemandem finde, der/die mir gefällt und in den/die ich mich verliebt habe, dann sehe ich in meiner Ex-Beziehung mit Sicherheit keinen Grund, nicht eine neue Beziehung einzugehen! 

Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V.
http://www.sg-altelist.de

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:13:

Ich brauchte ersteinmal eine Auszeit nach 8 Jahren Beziehung

Aber wer seine Partner wie die Unterwäsche wechselt , stürzt sich sicher gern in ein neues Abenteuer

( Jeder so wie ER / SIE es braucht )

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Millja
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:15:

Zitat (Wunjo):

Ist das der Grund weshalb du hier schreibst? 

@ wunjo: nur du deiner info, ich bin zwar single aber ich war es die sich getrennt hat.

nein, das ist nicht der grund. ich wollte nur mal eure meinungen hören. 

denn als ich mich damals getrennt hatte, und es 2 jahre lang vorher versucht hatte zu retten, und dann einen neunen freund hatte gleich nach der trennung, kamen verdammt blöde sprüche... 

Carina2007 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:17:

Ich ahbe mich auch von der einen Bez und die andere gestürzt.. Und ich muss feststellen das es nicht so toll ist.. Wenn ich nochmal in so einer Situation bin dann werde ich mir viel mehr Zeit nehmen.. Bis ich mit der alten Bez abgeschlossen habe. So kann man entspannter in die neue Bez rein gehen. Naja jetzt ist es so gekommen wie es ist

Aber mein Ex ist auch gleich in einer neue Bez rein...

-------------------- Nachträglich editiert von Carina2007 am 22.03.2011 11:20

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:21:

Zitat (Millja):

@ wunjo: nur du deiner info, ich bin zwar single aber ich war es die sich getrennt hat.

nein, das ist nicht der grund. ich wollte nur mal eure meinungen hören. 

denn als ich mich damals getrennt hatte, und es 2 jahre lang vorher versucht hatte zu retten, und dann einen neunen freund hatte gleich nach der trennung, kamen verdammt blöde sprüche... 

Kann ich nicht wissen Gucke mir nicht jedes Profil an, wenn ich hier im Forum schreibe. Und ob blöde Sprüche kamen oder nicht... Kann und sollte dir egal (gewesen) sein. Man sollte die anderen Menschen labern lassen. Denn sie haben ja nichts besseres zu tun

Gefühle sind Gefühle und für die braucht man sich normalerweise (die Gesellschaft sieht das tlw. leider anders) nicht schämen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

PaddY (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:30:

Zitat (acer1691):

Aber wer seine Partner wie die Unterwäsche wechselt , stürzt sich sicher gern in ein neues Abenteuer

( Jeder so wie ER / SIE es braucht )

oje das errinnert mich an meine ex...

sie hat mir die ganze zeit gesagt das sie mich noch liebt und gefühle für mich hat...

im nächstem atemzug ist sie mit nem anderen kerl ins hotel gesprungen und soooo

naja jeder so wie er es brauch

Lasst Mich Arzt, Ich Bin Durch

Millja
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:33:

das war ja auch gar nicht bös gemeint wunjo...

mietze90girl (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:41:

Zitat (Wunjo):

Kann ich nicht wissen Gucke mir nicht jedes Profil an, wenn ich hier im Forum schreibe. Und ob blöde Sprüche kamen oder nicht... Kann und sollte dir egal (gewesen) sein. Man sollte die anderen Menschen labern lassen. Denn sie haben ja nichts besseres zu tun

Gefühle sind Gefühle und für die braucht man sich normalerweise (die Gesellschaft sieht das tlw. leider anders) nicht schämen.

das sehe ich ganz genauso

luvher (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.03.2011 um 11:44:

Zitat (Iceblueeyes):

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und wenn die vorherige Beziehung schlecht war,kann ich es sogar ein wenig verstehen wenn man sich danach gleich in eine neue Beziehung stürzt.

180 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteoben