|
|
Nachbarn bei Farmerama gesucht
|
Hallo liebe Gooliver, ich suche wie die Überschrift schon sagt noch ein paar neue Nachbarn bei Farmerama. Ich heiße bei Farmerama wie hier auch onlybunny.
L.G |
|
vielleicht hab ik noch platz...versuch dein glück mazzi <level 69 also es lohnt sich |
|
Der Nick existiert bei Farmerama aber leider nicht.
Ah ok wenn man ZZ großschreibt gibt es den User du hast aber schon zu viele Freunde leider. -------------------- Nachträglich editiert von onlybunny am 13.12.2010 21:18 |
|
na 18 darf man haben,ich mein aber einen freienplatz zu haben..hast versucht geht nicht? ja MaZZi |
|
hab eben geschaut 17 nachbarn hab ik,die 18 bin ik selber,müsste also klappen,nur frag mich nicht wie nehme dich gern auf aber wie das müsstest du schon selbst in die hand nehmen! |
|
dreamer2306 |
|
hallo ihr lieben ich suche auch noch 4 leute ich heiße da DanielaSchumann würde mich freuen lg dani |
|
lol...warum guckt ihr da nicht ins forum? da gibt es massig leutchen die wen suchen.... Ich bin ...DIE DA!!!! |
|
Zitat (maus9):
hallo ihr lieben ich suche auch noch 4 leute ich heiße da DanielaSchumann würde mich freuen lg dani
Also irgendwie zeigt er bei mir an User Existiert nicht |
|
Zitat (Minimäuschen):
lol...warum guckt ihr da nicht ins forum? da gibt es massig leutchen die wen suchen....
Weil die Leute die dort Freunde suchen dann immer schon keinen Platz mehr für neue Nachbarn mehr haben. |
|
Du bist ja schon mein Nachbar xD -------------------- Nachträglich editiert von onlybunny am 13.12.2010 22:09 |
|
habe dich mal eingeladen |
|
Habe die Einladung akzeptiert.^^ |
|
Nehme ab Level 50 an, bin Level 60. Schreibt mich einfach hier an, schaffe dann Platz.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Teardrop):
Nehme ab Level 50 an, bin Level 60. Schreibt mich einfach hier an, schaffe dann Platz.
Ich habe Lv. 56 |

Ariosoph (24): Mach erst mal 'ne Diätkur in Buchenwald,dann vielleicht, schreibt jemand :P

techno-engel <<< da heiß