|
|
Nachblutung bei Mandel OP
|
Hallo,
mein kleener (6 Jahre) hatte am Dienstag eine Mandel OP (Teilentfernung) Heute sind wir entlassen worden. Jezt hab ich dermassen schiß vor dieser Nachblutung die kommen kann. Ich behandel ihn schon fast wie ein rohes Ei...mach dies nicht..tu das nicht.Halt die Luft an und beweg dich nicht...so ungefair Was habt Ihr für Erfahrungen mit einer Mandel OP gemacht?Gabs danach Komplikationen oder Nachblutungen?
|
|
also ich weiß nur das ich als kind eine mandel op hatte und das ich da keine nachblutungen usw. hatte hab nur im kh viel eis gegessen und hatte nur halsschmerzen und dann war die sache irgendwann gegessen.
wenn du dir nicht sicher bist geh sonst mit ihm ins kh oder am montag zum arzt. Mami No°242 |
|
Ich habe meine auch schon draußen.... es ist wichtig schön kühlen, also Eis essen und viel viel viel trinken - das war der beste Tip von der einer Schwester. ich habe viel getrunken, hatte eine Nachblutung, weil Du darfst Dich Zuhause kaum bewegen, also schön ruhig liegen bleiben, was nicht so einfach ist, aber das war nicht schlimm... also nicht so wie ein rohes Ei anfassen, sondern bißchen Freiraum, aber immer in dem Alter erklären, warum er das grad nicht darf.
Alles gute |
|
Ich hatte damals keine Nachblutungen und man schont sich ja schon von alleine, weil es weh tut beim schlucken und so. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Mein Bruder hat seine jetzt 4 jahre draußen und da er ja zu der zeit 2 Kinder hatte und sich um die kümmer hat wie immer. Hatte er auch eine schlimme Nachblutung er musst Notoperiert werden weil er sonst verblutet wäre. |
5 Beiträge • oben

Ariosoph (24): http://www.youtube.com/watch?v=pY8exKN4pJw