|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wir sind die Nacht
|
Hallo, Heute kommt/kam ein neuer Vampirfilm in die Kinos ein Deutscher Vampirfilm Er nennt sich "Wir sind die Nacht" Wer wird ihn sich ansehen? Wer nicht? Wer ist dem Drang verfallen? Wer wird von seiner Partnerin dazu genötig?^^
Raus damit
Anbei trailer und offizielle Homepage
edit: kennt jemand den song der auf der HP gespielt wird? -------------------- Nachträglich editiert von Lilith27012008 am 28.10.2010 14:27 Alea iacta est! |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Da ich überhaupt kein Fan von deutschen Filmen bin, werde ich diesen Film wie auch viele andere einfach inorieren. -.- |
|
Alea iacta est! |
|
hmm ein deutscher vampir film??? ich weiß ja nicht, hab aber schon von gehört, ich denke aber mal da ich alles was mit Vampir Filmen/serien usw. zu tun hat liebe werde ich ihn mir angucken |
|
DasCaro Direkt-Link |
Ich werde ich wohl gucken. Aber ich erwarte nicht die große Action oder mega Effects. Ich hoffe auf Denkanstöße. |
|
suicidalromance Direkt-Link |
Zitat (Mausimaus1990):
Da ich überhaupt kein Fan von deutschen Filmen bin, werde ich diesen Film wie auch viele andere einfach inorieren. -.-
|
|
och ne sicher net kann diese kleinen vampirfilmchen nicht ab.
am schlimmsten ist dieser twillight mist Termine nach Vereinbarung xD |
|
|
|
Wooooah der ist bestimmt klasse... verdammt...du hast meinen beitrag TATSÄCHLICH gelesen...aber hast du ihn auch verstanden??? |
|
hey klasse vielen lieben dank i wie errinnert der mich an vampire the masquerade (pc spiel) Alea iacta est! |
|
Also ich werde ihn auf alle Fälle schauen Du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur du warst! ♥ |
|
Ich brauch nur nen Sitter verdammt...du hast meinen beitrag TATSÄCHLICH gelesen...aber hast du ihn auch verstanden??? |
|
ich war gestern drin ich muss sagen, ich wurde sehr überrascht trotz geringer erwartung des filmes, hat er mir sehr gut gefallen ich kann ihn nur weiterempfehlen... schön ist, das da nur 2 dinge von twilight geklaut wurden aber die seht ihr ja dann selbst also dann... viwl spaß beim film Alea iacta est! |
|
Zitat (Lilith27012008):
Hallo, Heute kommt/kam ein neuer Vampirfilm in die Kinos ein Deutscher Vampirfilm Er nennt sich "Wir sind die Nacht" Wer wird ihn sich ansehen? Wer nicht? Wer ist dem Drang verfallen? Wer wird von seiner Partnerin dazu genötig?^^
Raus damit
Anbei trailer und offizielle Homepage
edit: kennt jemand den song der auf der HP gespielt wird?
...naja
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
Ich werd ihn nicht gucken a) spricht mich der Trailer null an b) is es nen Deutscher Film Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
Street326 (21): *N!xXx Lô$*