|
|
Nachtleuchtende Farben für Schultüte ähnlich Plusterpen
|
Hallo Ihr lieben,
Auf dem angehängten Bild, seht Ihr den Schulranzen meines großen, der jetzt in die Schule kommt. Die Zuckertüt dafür könnte ich zwar kaufen, aber ich möchte sie gerne selbst basteln. Nun suche ich einen stift oder eine Farbe zum Pinseln, die nachtleuchtend ist und den Effekt eines "Plusterpens" hat, also ein wenig hervorhebend, aber die Pappe nicht aufweicht und sich nicht allzuleicht abkrazten lässt. Habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, vielleucht hat ja jemand von Euch eine zündende Idee, ich würde mich echt freuen. Ciaoi Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
es gibt leuchtende acrylfarbe Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Wie wär´s mit Windowcolor? Da gabs auch so flureszierendes Zeugs früher und es ist leicht erhoben da die Farbe ja ne Art Plastikschicht bildet wenn sie getrocknet ist
Böse? Fies? Gemein? |
|
Darf nur nicht glänzen, was ja bei trockenem wc meist der fall ist. anderes ding ist die "packungsgröße" - brauche ja nicht sooo viel... Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
Acrylfarbe. Die gibs auch in kleinen Tuben. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Na, dann werde ich mich Montag mal auf den Weg zu Schriebwarenladen oder Baumarkt machen Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
6 Beiträge • oben
Street326 (21): *N!xXx Lô$*