|
|
Nachtübelkeit.
|
DasCaro Direkt-Link |
Innerhalb von 2 Wochen bin ich jetzt schon das 2. Mal aufgewacht und mir war so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich war dann immer so unruhig und hab mich nur noch durch's Bett gewälzt und geschwitzt. Komischer Weise war es immer von Sonntag auf Montag. Gegoogelt habe ich, aber nie "etwas passendes gefunden". Ich weiß nicht, was das ist. Woher das kommt. Was das soll.
Ich weiß, Goolive ist kein Arzt, wenn es nochmal passiert würde ich auch hingehen, aber ich kann mir keine Krankschreibung dieses Jahr mehr leisten! Vielleicht ist es auch nur etwas ganz harmloses und jemand kennt das auch und kann mir n Trick verraten, wie sowas nicht mehr vorkommt. |
|
oOMoesebeatzekatzeOo Direkt-Link |
Probleme auf der Arbeit? |
|
hey... mal ne frage... hast du evtl im mom stress auf arbeit oder irgendwie privat? mir schlägt stress immer auf den magen, damals bei meiner alten arbeitsstelle ging es mir ganz oft so. wenn ich wusste das ich am nächsten tag wieder hin muss, da habe ich teilweise die ganze nacht auf dem klo verbracht... oder bist evtl schwanger??? (die typische frage) ......die Illusion der Welt, führt in ein Reich der Einsamkeit...... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (tiggili):
hey... mal ne frage... hast du evtl im mom stress auf arbeit oder irgendwie privat? mir schlägt stress immer auf den magen, damals bei meiner alten arbeitsstelle ging es mir ganz oft so. wenn ich wusste das ich am nächsten tag wieder hin muss, da habe ich teilweise die ganze nacht auf dem klo verbracht... oder bist evtl schwanger??? (die typische frage)
Schwanger - sehen wir in 9 Monaten. |
|
VentoLady Direkt-Link |
Zitat (tiggili):
hey... mal ne frage... hast du evtl im mom stress auf arbeit oder irgendwie privat? mir schlägt stress immer auf den magen, damals bei meiner alten arbeitsstelle ging es mir ganz oft so. wenn ich wusste das ich am nächsten tag wieder hin muss, da habe ich teilweise die ganze nacht auf dem klo verbracht... oder bist evtl schwanger??? (die typische frage)
Hey das mit der arbeit war auch mein erster Gedanke. Joah schwanger? Da würde dir auch tagsüber schlecht sein und auch nicht nur von Sonntag auf Montag -------------------- Nachträglich editiert von VentoLady am 22.11.2010 16:10 |
|
Lumja Direkt-Link |
Husten hast du aber nicht begleitend dazu oder??? |
|
NoReplay Direkt-Link |
Evtl wie schon gesagt wurde Stress.... Oder bist du evtl nervös? Oder hast was geträumt? Was dir im Unterbewusstsein aufn Magen schlägt? Du kannst ja trotzdem zum Arzt gehen, du musst dich ja nicht Krankschreiben lassen, aber ne Diagnose stellen lassen, man weiß ja nie was es ist! Und mit Schwanger, ist dir evtl noch ne andere "Veränderung" aufgefallen?
|
|
Ich hatte das 3 Wochen durchgehend.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Vielleicht setzt du dich im Unterbewusstsein unter Druck, weil du nicht mehr krank sein "darfst", zudem noch Stress auf der Arbeit, dann ist das wohl einfach eine Reaktion deines Körpers darauf. I hate everyone x3 |
|
DasCaro Direkt-Link |
Naja, seit dem Wochenende hab ich ne kleine Erkältung, Husten aber zum Glück (noch) nicht.
Letzte Woche hab ich geträumt ich bin schwanger und bin dann aufgewacht und mir war schlecht. Da gabs dann bissle Panik. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (Pseudofuesschen):
Vielleicht setzt du dich im Unterbewusstsein unter Druck, weil du nicht mehr krank sein "darfst", zudem noch Stress auf der Arbeit, dann ist das wohl einfach eine Reaktion deines Körpers darauf.
Der Rest wäre kontraproduktiv. |
|
wenn so viel stress hast, mach mal was für dich. z.b das am so abend nen schönes schaumbad nimmst und dir nen schönen tee gönnst. einfach mal abschalten. sollte das aber öfter auftreten solltest du echt mal zum arzt gehen, nicht das nen magengeschwür oder so bekommst..... ......die Illusion der Welt, führt in ein Reich der Einsamkeit...... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (tiggili):
wenn so viel stress hast, mach mal was für dich. z.b das am so abend nen schönes schaumbad nimmst und dir nen schönen tee gönnst. einfach mal abschalten. sollte das aber öfter auftreten solltest du echt mal zum arzt gehen, nicht das nen magengeschwür oder so bekommst.....
Wenns am Sonntag/Montag wieder so sein sollte gehe ich auch. |
|
Zitat (DasCaro):
Wenns am Sonntag/Montag wieder so sein sollte gehe ich auch.
hoffe mal das es besser wird... und du nicht zum arzt musst.... ......die Illusion der Welt, führt in ein Reich der Einsamkeit...... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Danke. |
Street326 (21): *N!xXx Lô$*