|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Nacktheit - wie geht ihr damit um ?
|
drshiwago Direkt-Link |
Würdet ihr mit euren Kindern in die Sauna gehen (sofern sie alt genug sind und wissen wie man sich dort zu verhalten hat ) , würdet ihr überhaupt in eine Sauna gehen ? Habt ihr ein Problem , wenn die Kinder euch innerhalb der Familie nackt sehen ? Geht ihr überhaupt in eine Sauna , oder zum textilfreien Baden / FKK ? Findet ihr nicht auch , daß in den Zeitschriften im Fernsehen zuviel Nacktheit präsentiert wird ? Wie denkt ihr über das Thema Umgang mit der eigenen Nacktheit ? Was sind Eure Erfahrungen mit öffentlicher Nacktheit ? Habt ihr schon mal textlifrei gebadet , oder würdet ihr das überhaupt machen ? Wie geht khr mit Nacktheit innerhalb der Familie um ? Würdet ihr euch gegenüber den Kinderrn nackt zeigen ( wenn man aus der Dusche kommt , . . . ) Nacktheit ist ein Tabuthema . Wie geht ihr allgemein mit dem Thema Nacktheit um ? |
|
drshiwago Direkt-Link |
Das Thema ist eigentlich ganz normal , aber wird trotzdem tabuiisiert . Wie denkt ihr darübner ? Will einfach offen darüber diskutieren . -------------------- Nachträglich editiert von drshiwago am 21.02.2011 09:18 |
|
Saune ist nix für mich-zu warm Klar sieht mich meine Tochter auch mal nackt, wenn wir zusammen baden zB. Aber ansonsten laufen wir hier nicht nackt durch die Gegend und FFK wäre nun auch nix für mich. Komische Umfrage...Vote für nix
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
drshiwago Direkt-Link |
Was ist daran komisch ? Ist halt nicht jedermanns Sache . Manche haben mit dem Thema ein Problem .
Ich gem mal davon aus , daß Deine Tochter noch kleiner ist . |
|
Das Thema an sich ist nicht komisch...Nur die Umfrage dazu
|
drshiwago Direkt-Link |
Warum ? Was ist daran komisch ? Jeder Mensch geht mit Nacktheit anders um . Manche zeigen sich nicht mal dem Partner gegenüber nackt - andere sind viel zu freizeügig . Was ist Deinme Meinung dazu ? Komisch sagt als Antwort nicht viel aus . -------------------- Nachträglich editiert von drshiwago am 21.02.2011 10:44 |
|
Ja, ich gehe in die Sauna oder nein. Ja ich bade nackt oder nein. So macht man eine Umfrage... Ach egal, bin raus -------------------- Nachträglich editiert von Teardrop am 21.02.2011 11:11
|
drshiwago Direkt-Link |
Zitat (Teardrop):
Ja, ich gehe in die Sauna oder nein. Ja ich bade nackt oder nein. So macht man eine Umfrage... Ach egal, bin raus Öffentliche Nacktheit ( Sauna , textilfreies Baden , . . . ) gibt es für Dich wohl nicht |
|
|
|
drshiwago Direkt-Link |
|
drshiwago Direkt-Link |
Es gibt offensichtlich Leute die sich nichtrauen über das Thema zu reden |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ich finde nacktheit im grunde ganz normal,und habe auch kein Problem damit,nur Fkk ist nichts für mich,genau so wenig wie Sauna,aber wem es gefällt soll es machen,und meine Kinder würde ich auch nicht nackt rumlaufen lassen,das geht keinem was an. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Wieso nicht trauen? Nackheit ist doch etwas völlig normales und sollte nicht als "Geheimnis" dargestellt werden. Ob Sauna gesundheitlich so gut für Kinder ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.Die Umfrage ist bescheuert, was soll man da antworten? |
Street326 (21): *N!xXx Lô$*

Weil du Fragen in deiner Umfrage stellst.