|
|
Der nächste Stammtisch findet an einem ~SAMSTAG~ statt (28.01.2012)
|
Hello again, Aufgrund einer anderen Veranstaltung muss unser nächster Stammtisch um einen Tag verlegt werden - Das heißt, wir treffen uns am Samstag, den 28.01.2012, um 18h im BLZ. Wir hoffen sehr, dass dadurch nicht nur die User von euch teilnehmen, die eh schon eingetragen waren, sondern dass so auch ein paar mehr dazustoßen, die Freitags sonst nicht können. Wir freuen uns auf euch!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
... sondern dass so auch ein paar mehr dazustoßen, die Freitags sonst nicht können. ... *Stichie und Mike anschiel*
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Also ich find das ja mal klasse so werden wir wohl die mal sehen die in der Woche nie Zeit haben Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Warum hasst ihr mich?
Ich erzähle jetzt nicht, wie mein Dienstplan aussieht
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Mike ist temporarily not available Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Genial Vielleicht würde es auch Sinn machen wenn wir es immer auf einem Samstag belassen? Da es ja auch viele gibt, die Samstagsfrüh bzw Freitagsspät areiten müssen. -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 19.01.2012 18:16
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Gar nicht mal so übel die Idee. Vielleicht, aber nur Vielleicht bin ich dann auch dabei und schaue mit meinem Mann rum.. Aber das ist immer so ein wenig davon abhängig, wie ich mich fühle. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Gar nicht mal so übel die Idee. Vielleicht, aber nur Vielleicht bin ich dann auch dabei und schaue mit meinem Mann rum.. Aber das ist immer so ein wenig davon abhängig, wie ich mich fühle.
Ja bei dir ist das auch kein Wunder Maus
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
Ja bei dir ist das auch kein Wunder Maus
Oh gesund sind wir. Nur wird der kleine Mann langsam doch etwas schwer und ich fühle mich wie ein Walross an Land, wenn ich mich bewege Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Gute Idee |
|
Zitat (Satara):
Oh gesund sind wir. Nur wird der kleine Mann langsam doch etwas schwer und ich fühle mich wie ein Walross an Land, wenn ich mich bewege
Darf ich dich liebevoll Antje nennen ? Kennste die noch vom NDR? Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Klar, Antje ist Kult^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Angel78):
Genial Vielleicht würde es auch Sinn machen wenn wir es immer auf einem Samstag belassen? Da es ja auch viele gibt, die Samstagsfrüh bzw Freitagsspät areiten müssen. Ich fänd das auch gut.Freitags ist das immer so stressig nach Feierabend nach hause und zack dann düst man auch bald schon wieder los.. That don´t impress me much |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Satara):
Gar nicht mal so übel die Idee. Vielleicht, aber nur Vielleicht bin ich dann auch dabei und schaue mit meinem Mann rum.. Aber das ist immer so ein wenig davon abhängig, wie ich mich fühle. Das wäre toll, dich (euch) wiederzusehen That don´t impress me much |
|
ui, samstag q. e. d. |
Street326 (21): *N!xXx Lô$*

Achte bloss auf eure Gesundheit denn nichts ist wichtiger
aber leider komme ich erst wenn es mir Besser geht
Irgenwan bin ich wieder da