|
|
Nägel lackieren ;) was kommt mehr an feuerrot :) oder dkl.-grau ??
ich würde gern mal wissen was mehr gefragt ist ....
ich persönlich steh da mehr auf feuerrote Nägel weil es zu meinem Styling besser passt ...Pünktchenhaarband, Chucks... Nietengürtel und rote Lippen
also legt mal los , bin gespannt was ihr antwortet |
|
ELLiiii Direkt-Link |
ja kommt eben drauf an... wenn du sagst rot passt besser... also ich find rot auch toll, aber grau hat auch was... also je nach dem, was dir besser gefällt und was du denkst, was dir besser steht^^ |
|
Medusa82 Direkt-Link |
ich mag am liebsten dunkles metallic-rot oder lila aber ich bin eh nagellack-fetischistin^^ hab bestimmt an die 60 fläschchen hier stehen auch viele aus den usa geschickt bekommen usw*freu* |
|
rot ist top rot is rock n roll schnegge auserdem steht der grosse auch drauf |
|
LilIn Direkt-Link |
rot ist toll, grautöne sind toll udn vorallem im moment Marineblau <3 alle Farben sidn voll doll toll |
hehe... ich weiss
sieht klasse aus. überlege gerade ob ich mir was ganz schickes kaufe ...schaut mal *schwärm* |
|
Hmm ich mag ja lila sehr gern. Aber nen schönes rot geht auch ab und an. Kommt halt auch immer drauf an was man vor hat und was man an hat.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
ich finde beide Farben nicht so toll. Rot, muss einfach zur Person passen und grau www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
mach doch grau und rot zusammen ;)
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Alle auffälligen Farben Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
rot ^^ veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
11 Beiträge • oben
Street326 (21): *N!xXx Lô$*

sieht einfach schrecklich aus, vorallem zur Frühlingszeit. Es gibt doch so geniale Farben.