|
|
Nagellack und alles drumherum
|
Halli hallo wollte mal fragen welche Nagellacke ihr so benutzt und womit ihr zu frieden seit vom Preisleistungs-Verhältnis, wie lange der Lack hält, welche Farben ihr benutzt (glitzer, knallige farben, farblos, pastell, french manicure...) oder andere besondere Styling Tipps für schöne Nägel zum selber machen.. Falls ihr noch irgend'nen anderen Senf dazu geben wollt lasst es raus so lange es zum Thema passt MFG Jule_is_Back Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Fragt hier bei Goolive die Dame Nailsfreak die kennt sich damit aus Lg euer Sorcerer |
|
Nehme nur von Manhatten. Den weißen "French" und den Klarlack. Mache mir auch nur Frenchnägel immer. Glänzt auch schön. Gekonnt klug. |
|
Und Nail Pens hab ich von U,N,A von Real. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Nehme nur von Manhatten. Den weißen "French" und den Klarlack. Mache mir auch nur Frenchnägel immer. Glänzt auch schön.
ich hatte mir bei DM mal so ein Stift gekauft sah aus wie ein Filzer aber war extra um die Spitzen weiß an zu malen aber das ging sofort wieder ab.. Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Zitat (Jule_is_Back):
ich hatte mir bei DM mal so ein Stift gekauft sah aus wie ein Filzer aber war extra um die Spitzen weiß an zu malen aber das ging sofort wieder ab..
habe auch so eine von DM aber ich muss sagen er ist gut man muss ihn eben nur unter einen Härter packen am ende |
|
Habe von Kiko die Farben 272 (silber), 256 (son rosé-glitzer), 289 (knallpink), 279 (gelb) und 200 (klarlack) Ich liebe die Kikofarben, besonders den 256.. Habe mir heute von P2 den crackling top coat in schwarz geholt, geiler "Lack" ... Damit die Nägel schneller trocknen hab ich mal von Essence dieses Spray benutzt, das finde ich aber irgendwie nicht mehr, war aber eh fast leer.. Von den Kikolacken bin ich relativ überzeugt, die halten auch recht lange und lassen sich leicht auftragen.. der pinke, silberne und gelbe Lack ist auch relativ dreckend..
-------------------- Nachträglich editiert von WeltraumKuh am 04.01.2011 19:06 Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Tolles Thema, denn ich liebe Nagellack Entweder trag ich die Farbe nur so auf oder ich stampe noch was drauf. Oder ich benutze einen Crackling Lack. Die Muster die da rauskommen sind toll! Von essence gibt es seit kurzem einen Top Coat, der die Nägel mattiert. I Love it! Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Habe von Kiko die Farben 272 (silber), 256 (son rosé-glitzer), 289 (knallpink), 279 (gelb) und 200 (klarlack) Ich liebe die Kikofarben, besonders den 256.. Habe mir heute von P2 den crackling top coat in schwarz geholt, geiler "Lack" ... Damit die Nägel schneller trocknen hab ich mal von Essence dieses Spray benutzt, das finde ich aber irgendwie nicht mehr, war aber eh fast leer.. Von den Kikolacken bin ich relativ überzeugt, die halten auch recht lange und lassen sich leicht auftragen.. der pinke, silberne und gelbe Lack ist auch relativ dreckend..
ja dieses spray habe ich auch gesehen, hat es den auch seinen zweck erfüllt? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
Hat jemand schon mal diesen "Nagellack zum Aufkleben" versucht??
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
ich nehm die grellen Farben und Pastelltöne von DM die billigen komm nu nicht drauf wie die heißt die firma xD
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Japp hat es. Ich hatte es auch. Das gibt es allerdings nicht mehr von P2. Dafür aber von essence die Dry Drops. Die sind auch super. Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Ja. Bei manchen passen sie, bei anderen nicht. Bei mir zB. hats nicht gepasst, links und rechts an den Seiten war noch Platz. Bei einer Freundin von mir haben sie gepasst. Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Zitat (nange):
Japp hat es. Ich hatte es auch. Das gibt es allerdings nicht mehr von P2. Dafür aber von essence die Dry Drops. Die sind auch super.
was sind dry drops? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
Das funktioniert ähnlich wie dieses Spray. Ist halt mit einer Pipette und du machst jeweils einen Tropfen auf den Nagel.
-------------------- Nachträglich editiert von nange am 04.01.2011 20:38 Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
JimmyDavido1988 (23): Es gibt dinge die gibt es gar nicht xD!

,
Hält eigentlich relativ lange.
Ich hab um die 100 Stück. Benutze eigentlich alles mögliche, am liebsten aber die Lacke von P2 und Rimmel. Die sind Top und auch nicht teuer.