|
|
Nagelstudio gesucht!
|
Ich such ein Nagelstudio,welches keine Hammerpreise nimmt und gut arbeitet. Würde mich freuen,wenn ihr mir sagen könntet,welches zu empfehlen ist..Persönliche Erfahrung find ich eben besser
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
Zitat (cheyenne):
Ich such ein Nagelstudio,welches keine Hammerpreise nimmt und gut arbeitet. Würde mich freuen,wenn ihr mir sagen könntet,welches zu empfehlen ist..Persönliche Erfahrung find ich eben besser Da gibt's so n Ding zwei Stationen vom Langehagen zentrum Richtung Stöcken mit dem Bus,....Schlag mich tot wie der laden heißt,....Is bei diesem Bahnhof dort bei Kik,....Da war immer ne Ex von mir und es sah auch geil aus XD,..Und ich hab sogar noch Geld zurück bekommen von ihr !! Hahaha neee Scherz,...Die Schlampe hat das selber bezahlt,...XDD,....Joa sie war nunmal eine,... Shit wo sind die netten Weiber :/...Lach |
|
Zitat (cheyenne):
Ich such ein Nagelstudio,welches keine Hammerpreise nimmt und gut arbeitet. Würde mich freuen,wenn ihr mir sagen könntet,welches zu empfehlen ist..Persönliche Erfahrung find ich eben besser gute arbeit und gutes material hat eben seinen preis.......und ja kenne mich damit aus, meine ex-frau hat mehrere läden !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
ich bin in hier in lehrte bei relaxx.habe 31€ bezahlt.bin sehr zufrieden
Mami No°185 |
|
gibts sowas auch für herren ? manikühre und pettikühre evtl ?
auch männliche hände und füße wollen schön aussehen |
5 Beiträge • oben
JimmyDavido1988 (23): Es gibt dinge die gibt es gar nicht xD!