|
|
Natascha Kampusch - 3096 Tage Gefangenschaft
|
Hallo! Die Tage ist es soweit, dass Buch "3096 Tage Gefangenschaft! von Natascha Kampusch erscheint. Einen genauen Termin habe ich leider noch nicfht finden können! Erste Vorabveröffentlichungen duch Bild.de (ja genau, Bild, es macht nämlich leider keine andere Seite!): Was denkt ihr darüber? Würdet ihr das Buch kaufen? Wenn ja, warum, wenn nein, ebenfalls warum nicht?
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Wenn sie durch dieses Buch ihre Erlebnisse aufarbeiten kann, ist das völlig in Ordnung. Kaufen würde ich mir das Buch jetzt nicht, ich habe genug über ihre Geschichte gehört, die auf jeden Fall schlimm ist, aber noch mehr will ich wirklich nicht wissen. |
|
hakker Direkt-Link |
ich weiß nicht.für mich ist der fall nach wie vor sehr undurchsichtig und komisch. |
Zitat (glamgirl1990):
Wenn sie durch dieses Buch ihre Erlebnisse aufarbeiten kann, ist das völlig in Ordnung. Kaufen würde ich mir das Buch jetzt nicht, ich habe genug über ihre Geschichte gehört, die auf jeden Fall schlimm ist, aber noch mehr will ich wirklich nicht wissen.
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
rechtschreib und vllt. mal hin und wieder grammatikfehler könnt ihr behalten, das ist ein forum und ich habe keine lust mich immer zu konzentrieren ;) |
|
VivaLosTioz Direkt-Link |
Durch die Medien hat man bisher genug erfahren, genauere Details interessieren mich nicht |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
danke, ich werds mir durchlesen. |
|
Danke, kein Interesse. Ich finde es sehr schlimm, was ihr da passiert ist, aber um Details nachzulesen bin ich einfach zu empfindlich.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Intressieren würds mich schon, ist mir leider aber durch den Tot von P. zu einseitig nun die Geschichte, zuviele offene fragen.
|
|
Was genau meinst du damit? Was ist für Dich undurchsichtig? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (tamarissa): Danke, kein Interesse. Ich finde es sehr schlimm, was ihr da passiert ist, aber um Details nachzulesen bin ich einfach zu empfindlich. Bist Du allgemein nicht für wahre Geschichten zu begeistern? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich werd mir auf alle Fälle das Buch holen, und ich hoffe irgendwie, dass sie über mehr schreibt, als sie erzählt hat. Sie war gestern bei Beckmann, leider lief der spaß gegen 23 Uhr, ich konnte nicht soviel davon sehen, weil um 5 Uhr der Wecker klingelt. Ich hoffe, es wird noch mal wiederholt! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Danke, kein Interesse. Ich finde es sehr schlimm, was ihr da passiert ist, aber um Details nachzulesen bin ich einfach zu empfindlich.
Geht mir genauso. |
|
Doch! Aber nicht für solche, wo es um Misshandlung in jeglicher Form geht. Bin da wie gesagt zu empfindlich. Im Moment erst recht Ich weiß nicht mehr wie das Buch hieß, aber vor einigen Jahren habe ich ein Buch gelesen, in dem es um eine junge Frau ging, die ihre ganze Kindheit und Jugend misshandelt wurde. Ich brauchte ewig um das zu verdauen.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
|
JimmyDavido1988 (23): Es gibt dinge die gibt es gar nicht xD!

seh ich auch so
seh ich auch so, daher kein interesse am kauf des buches
Hormone und so