|
|
Native Instrument Maschine User hier anwesend??
|
joa ich hab mir was nettes gegönnt und wollte mal in die weiten von goolive horchen ob es hier im raum hannover auch noch leute gibt die dieses nette stück technik hier in verwendung haben???
-------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 16.09.2011 22:04 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
sind ja ne menge hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
glaub das ding kann dicht hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ich hab ne AKAI Apc40 ^^
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
hab festgestellt das mir persönlich maschine besser liegt als ableton hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Jow, jedem das seine.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Zitat (Gomez):
Jow, jedem das seine. nunja der grundansatz ist so ziemlich der gleiche...das ist auch eine komplette DAW...die man zb dann auch mit traktor synchronisieren kann und so ein dj set mit einem live set verschmelzen lassen kann oder man nutzt die maschine als stand alone...das grundpaket ist halt ne ecke billiger mit 579 € hat man die vollversion der software plus den controller... vergleichbar mit live 8 und ner apc...wenn man das volle programm deluxe nutzen möchte dann ist halt auch wie bei live 8 suite zahlemann und söhne angesagt -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 05.10.2011 01:03 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
7 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
JimmyDavido1988 (23): Es gibt dinge die gibt es gar nicht xD!