|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
NDK - 3G (Glorious Green Ghost ) ... mein aktuelles werk.....reinhören ! kommentieren !!!
|
Ich hab mal wieder etwas kreativität von mir gelassen....
wie gefällts euch ? !
-------------------- Nachträglich editiert von NDKay am 04.08.2011 12:54 I am were am I..... don´t u see ? |
|
Also hier auffer Arbeit klingts soundtechnisch solide, kann man aber mit Creative Boxen schlecht beurteilen.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Meine Mukke ist es auch nicht, dennoch war es grad nen cooler Beat
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Seit wann machsten Du Musik ???
Schni Schna Schnuppi |
|
klingt schon echt gut.. nur irgendwas fehlt da.. kanns aber grad nicht beschreiben!!!! -------------------- Nachträglich editiert von GeeFrOze am 04.08.2011 13:31 ::::::|||The Future Of RnB|||:::::: ^^ |
|
Zitat (GeeFrOze):
klingt schon echt gut.. nur irgendwas fehlt da.. kanns aber grad nicht beschreiben!!!!
JAAAAAAAAAA !!!! Richtiges Eqipment ! !! ! XD
mein rechner kann nich mehr machen als das und damit hatte er schon Probleme ( Triple Core mal so nebenbei ) I am were am I..... don´t u see ? |
|
Zitat (NDKay):
JAAAAAAAAAA !!!! Richtiges Eqipment ! !! ! XD
mein rechner kann nich mehr machen als das und damit hatte er schon Probleme ( Triple Core mal so nebenbei )
Das liegt dann aber nicht an deinem Rechner.
|
Zitat (Gomez):
Das liegt dann aber nicht an deinem Rechner.
ASIO JA `! DSP wohl eher nicht...... wüsste ich zumindest nicht ! I am were am I..... don´t u see ? |
|
Welche Karte isset denn? Und welche VSTs benutzt du so? Und welche besonders häufig? Vielleicht würds ma helfen wenn du ein paar Spuren zusammenfasst und resamplest!? Spaart unheimlich Ressourcen, weil du die ganze Kette dahinter nicht mehr brauchst. Und wenn du keine komplizierten Verkettungen oder Sidechains hast ist das ja auch kein Problem.
|
Zitat (Gomez):
Welche Karte isset denn? Und welche VSTs benutzt du so? Und welche besonders häufig? Vielleicht würds ma helfen wenn du ein paar Spuren zusammenfasst und resamplest!? Spaart unheimlich Ressourcen, weil du die ganze Kette dahinter nicht mehr brauchst. Und wenn du keine komplizierten Verkettungen oder Sidechains hast ist das ja auch kein Problem.
Darüber müssen wir mal persönlich plaudern.... I am were am I..... don´t u see ? |
10 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |

Ariosoph (24): Wie sie sich alle zum Unzucht treiben treffen und dadurch Minusmenschen werden..