|
|
Vom Nebenjob zum Hauptberuf - Direktmarketing
|
LogafixHH Direkt-Link |
Moin!
Habe gesehen, dass viele hier in den Foren, Nebenjobs suchen oder einen neuen Job. Es gibt ja Networkmarketing oder auf Deutsch, Direktvertrieb, wo man das auch nebenbei macht. Alles auf selbstständiger Basis. Habe sogar schon viele erfolgreiche Menschen gesehen und auch kennengerlernt. Vorallem im Bereich Wellness. Mache das auch. Darüber solltet ihr mal nachdenken. Man kann viel erreichen, wenn man nur will
Was denkt Ihr darüber? |
|
julie24 Direkt-Link |
Ein paar mehr Infos wären da von Vorteil!!! Mit dieser Inhaltsangabe als Post kann man da nicht viel mit anfangen da direktvertrieb sehr breit gefächert ist !!
Zudem klingt das nicht immer Seriös auch wenn viele sagen das man gut Verdient..Klingt mehr so nach einem Tür-Klinken -Job...
|
|
LogafixHH Direkt-Link |
Es kommt immmer auf das Unternehmen an. In dem Bereich gibt es immer schwarze Schafe! Sicher muss man eine Art Kundenstamm aufbauen. Ist bei jeder selbstständigen Arbeit so. Aber wenn man das richtige Unternehmen gefunden hat, das gute Produkte hat, geht das schnell. Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn ich nicht von deren Beautysachen (Pafüms, Cremes etc.) überzeugt wäre!
Von Nix kommt halt nix. Vorallem das schöne ist halt, es steht nie Druck hinter. Man bestimmt halt selbst, was man erreichen will. |
|
julie24 Direkt-Link |
Ein gewisser Druck steht schon dahinter.Da man eben auf Selbstständiger Basis arbeitet ...Und wenn du nix verdienen tust hast du auch kein Geld...
Das so wie mit den Versicherern die auf Provision arbeiten..Kein Vertragsabschluss kein Geld ..So seh ich das ganze... Für manche mag es interessant sein,für mich ist es nichts.. |
|
LogafixHH Direkt-Link |
Gut, da gebe ich Dir recht und da kommt halt beim Networkmarketing ja auch das gute ins Spiel. Man kann, wenn man will, Partner hinzugewinnen, die für und mit einem Arbeiten. Da profetieren alle. |
|
Also ich halte grundsätzlich viel von dem Direktmarketing... DAs was Du beschreibst ist aber keines, sondern direkter Vertrieb.. von der Fa. LR Ein Direktmarketing ist im Gegensatz dazu, eine Vertriebsform, wo DIREKT vom Hersteller die Ware zum Verbraucher kommt, und Du in keinster Weise vorrätig Ware zum zeigen kaufen musst.. Dies ist aber bei LR der Fall, und wenn dein Kunde nur mal probieren will, hast du auch keinen langfristigen nutzen davon.. Direktmarketing oder Empfehlungsmarketing hat einen viel fortgeschritteneren sinn, und es gibt wirklich nur sehr, sehr wenige Betriebe, Firmen die dies wirklich praktizieren..
it`s my ambition to get someone special.. |
|
Zitat (LogafixHH):
Moin! Habe gesehen, dass viele hier in den Foren, Nebenjobs suchen oder einen neuen Job. Es gibt ja Networkmarketing oder auf Deutsch, Direktvertrieb, wo man das auch nebenbei macht. Alles auf selbstständiger Basis. Habe sogar schon viele erfolgreiche Menschen gesehen und auch kennengerlernt. Vorallem im Bereich Wellness. Mache das auch. Darüber solltet ihr mal nachdenken. Man kann viel erreichen, wenn man nur will Was denkt Ihr darüber? |
Mit Direktvertrieb kann man viel Geld nebenbei machen!!!
Wer Interesse hat einfach mal melden!!!! |
|
Zitat (LogafixHH):
Gut, da gebe ich Dir recht und da kommt halt beim Networkmarketing ja auch das gute ins Spiel. Man kann, wenn man will, Partner hinzugewinnen, die für und mit einem Arbeiten. Da profetieren alle.
Das klappt dann in der Regel so lange, bis man seine Freunden und seine Familie abgegrast hat. Danach stehen die meisten ohne Kunden da. Es ist doch nichts als eine Mar, daß man mit geringem Arbeitseinsatz, ohne schlüssiges Marketingkonzept und ein paar Grundinvestionen viel Geld verdienen könnte. -------------------- Nachträglich editiert von Cavaliero am 09.10.2011 13:46 |
|
Ich halte generell nichts von "Jobs" in bei denen ich vorher Geld investieren muss, um dann irgendwann Geld zu verdienen. Die Einzigen die dabei wirklich verdienen sind die obersten Bosse. Da geh ich lieber für ehrliches Geld putzen. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Ich halte generell nichts von "Jobs" in bei denen ich vorher Geld investieren muss, um dann irgendwann Geld zu verdienen. Für jemanden, der nur ein Angestelltendarsein fristen will hast Du recht. Wenn jemand jedoch plant, sich selbstständig zu machen, wird er egal wie viel auch immer, investieren müssen. Für sein Büro, seine Arbeitsgeräte, Kommunikation, Steuerberater und vieles mehr. Da kommt schnell, sehr viel Geld zusammen, das investiert werden muss, bevor auch nur der erste Cent zurück fließt. Und, wer NUR ein Produkt, eine Dienstleistung von vielen anbietet, der kommt heute kaum ins gute Verdienen. Da ist es interessanter in einem überschaubaren Zeitraum kreativ zu sein und alle Produkte, alle Dienstleistungen - eben den gesamten Konsum - über Empfehlungsmarketing anbieten zu können.
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist doch dennoch dieses Pyramidensystem. Erstmal verdienen die , die oben stehen.
That don´t impress me much |
|
Zitat (Andulas):
Für jemanden, der nur ein Angestelltendarsein fristen will hast Du recht. Wenn jemand jedoch plant, sich selbstständig zu machen, wird er egal wie viel auch immer, investieren müssen. Für sein Büro, seine Arbeitsgeräte, Kommunikation, Steuerberater und vieles mehr. Da kommt schnell, sehr viel Geld zusammen, das investiert werden muss, bevor auch nur der erste Cent zurück fließt. Und, wer NUR ein Produkt, eine Dienstleistung von vielen anbietet, der kommt heute kaum ins gute Verdienen. Da ist es interessanter in einem überschaubaren Zeitraum kreativ zu sein und alle Produkte, alle Dienstleistungen - eben den gesamten Konsum - über Empfehlungsmarketing anbieten zu können.
Da gebe ich dir Recht, wer selbständig sein will, muss investieren. Aber wenn ich mich wirklich selbständig machen will, investiere ich auch in MEIN Geschäft, in MEINE Idee. Niemand anderes kann sich daran bereichern. Wenn ich scheitere, ist es nur mein Problem. Bei diesen tollen Geschäften ist es doch immer so. ICH investiere zuerst, der Oberste Boss bekommt also schonmal mein Geld.. Ich soll dann ein ach so tolles Produkt verkaufen, damit ich mein Geld wieder rein bekomme und dann irgendwann Plus mache. Schaffe ich das nicht, bleibe ich auf dem Produkt sitzen und mein Geld ist futsch.. Ich schaffe es nicht mich selbständig zu machen und die obersten Bosse lachen sich ins Fäustchen, weil sie wieder jemanden gefunden haben, der ihnen auf den Leim gegangen ist. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
Bei meinem Marketing Conzept muß man nix investieren nur Zeit sonst nix!! -------------------- Nachträglich editiert von Katzenmann am 09.10.2011 14:51 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Und was springt für dich dabei raus? Sieht mir fast danach aus, als wenn du dich hier zum Anwerben angemeldet hast That don´t impress me much |

Ariosoph (24): Wie sie sich alle zum Unzucht treiben treffen und dadurch Minusmenschen werden..