3 Beiträge • unten

Nebenjobs?!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.09.2011 um 18:35:

Hallo!

Wer von Euch übt denn einen Nebenjob aus? Was genau macht ihr, wie lange habt ihr diesen Job? Wie seit ihr daran gekommen?

Gibt es irgend eine Art von Nebenjob, die ihr nicht mehr machen würdet?Wenn ja, aus welchem Grund? Könnt ihr etwas besoners empfehlen?

Wo habt ihr die Jobs gefunden? Zettel im Discounter, Vitamin B, Zeitungsanzeigen?

Was verdient ihr die Stunde? Für wie wenig Geld würdet ihr nicht jobben gehen?

Bin gespannt auf Eure Antworten...

-------------------- Nachträglich editiert von Moonlight1978 am 06.09.2011 18:36

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.09.2011 um 18:43:

Ich hatte mit 17 (glaub ich) einen Nebenjob. Diesen hab ich über ein  Praktikum gefunden und anschließend die Ausbildung drangehängt. War im Altenheim.

Ich war mal am Überlegen noch zusätzlich einen Nebenjob zu machen... Aber als ich mich umgeguckt hatte stellte ich fest, dass dies total dumm wäre, da die Bezahlung größtenteils weit unter meinem hiesigen Stundenlohn lag, ich andere Qualifikationen habe und die Arbeitszeiten (zb Zeitungsaustragen)  unrealistisch sind  - für meine Situation.

Also bin ich lieber zu meiner Chefin und habe wg Stundenerhöhung nachgefragt.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.09.2011 um 18:54:

ich mache nebenbei einen nebenjob (neben vollzeit)
hab angerufen, durfte gleich vorbeikomm, kurzes vorstellungsgespräch und vertrag gehabt ;)
mache es jetzt aber hauptsächlich zur erweiterung meines fachwissen und nicht weil mir mein normales gehalt nicht reicht.

3 Beiträge • oben