|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie nenne ich ihn denn nun ?
|
Ich habe mich noch nicht für einen Namen für mein neues Auto entscheiden können. Bitte mal voten, um mir evtl. die Entscheidung zu erleichtern. LG Jobst |
|
Zitat (jobstens):
Ich habe mich noch nicht für einen Namen für mein neues Auto entscheiden können. Bitte mal voten, um mir evtl. die Entscheidung zu erleichtern. LG Jobst ...nenn ihn paul. Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Nö!
Edit: Aber Bobbycar finde ich noch cool ... -------------------- Nachträglich editiert von jobstens am 26.11.2011 01:03 |
|
also was is es denn für ein auto??? der name muss doch zum auto passen....man muss das auto sehen und denken..boah ja das ist ein/eine XXXX.
ps und hugo´s sind fahrräder...zumindestens in meinem sprachkreis
VOTE: für verzauberter hugo.
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Dann mach doch einfach Bobby Car Vor- und Nachname halt :P was andres wüsste ich auch nicht. Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
erstens finde ich es schwachsinnig nem auto n namen zu geben aber naja gut ansichtssache zweitens sollte es zum auto passen
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Eindeutig HUGO!!! Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
flitzpiepe :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Denn vor HUGO hab ich gleich viel weniger Angst Wir können hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland. |
|
Dann pass ma auf! Denn eine der ersten Fahrten von 'Hugo' führt in Deine Gegend |
|
Meiner neuer heisst Oscar ...:P Unter meiner kleidung bin ich nackt... ich schlampe.. ^^ |
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Ich will Infos zum Auto .. sonst kann ich nicht .. voten. Sowas muss ja gut überlegt sein .. Ansonsten .. ich steh zur Zeit voll auf Günther! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Ich will Infos zum Auto .. sonst kann ich nicht .. voten. Sowas muss ja gut überlegt sein .. Ansonsten .. ich steh zur Zeit voll auf Günther! Günther steht nicht zur Debatte
Die Entscheidung ist bereits getroffen -> Hugo
Vielen Dank! |

Ariosoph (24): Wie sie sich alle zum Unzucht treiben treffen und dadurch Minusmenschen werden..

kannst dein auto ja dann verzauberter hugo nennen, wenn es doch hugo sein soll