|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
NEONI Bilder des Künstlers Rüdiger Schröder
|
Hallo Liebe Goo´s Ich möchte euch Gerne auf einen Künstler aufmerksam machen mit dem ich zusammen arbeite, der Weltweit einzigartig ist. Er malt NEON bilder die unter schwarzlicht atemberaubend aussehen, und natürlich auch bei tageslicht. Das beste wäre ihr schaut es euch an. wir würden uns sehr freuen.
Natürlich gibt es auch ein kleines video mit einer kleiner auswahl von seinen bildern
Wäre schön von euch ein Feedback zubekommen -------------------- Nachträglich editiert von cooke1982 am 05.01.2012 12:30 |
|
Entschuldige die blöde Frage, aber was ist daran einzigartig? Bilder die unter Schwarzlicht leuchten hatte ich in meiner Kindheit schon im Zimmer hängen, die gibt es in jedem Poster-Versand für nen 10er
edit: Solche Poster meine ich: Klick -------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 05.01.2012 12:25
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hallo, besuch bitte die seite dann versteht du das etwas besser. www.neoni.de |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Möchtest Du nur Feedback oder ist das schon Publicity deinerseits?Natürlich sind die Bilder interessant, allerdings auch nicht unbedingt umwerfend einzigartig.^^ |
|
Zitat (NoAddOns):
Möchtest Du nur Feedback oder ist das schon Publicity deinerseits?Natürlich sind die Bilder interessant, allerdings auch nicht unbedingt umwerfend einzigartig.^^ Beides natürlich. |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
?? |
|
Du schreibst " mit dem ich zusammen arbeite " wie arbeitest du mit ihm zusammen ?? vote : ich liebe die Fotografie Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Du schreibst " mit dem ich zusammen arbeite " wie arbeitest du mit ihm zusammen ?? vote : ich liebe die Fotografie Erstmal Danke für das kompliment das du das Foto magst. Ich/wir verwalten seine Homepage NEONI die gerade überarbeitet wird. und auch die seite bei Facebook NEONI Facebook und begleiten ihn bei Presse Terminen und auf Ausstellungen.
|
|
Dein Vater, oder? ^^ Das Video geht übringens nicht .. Gema und so. Ich kenn solche Bilder auch schon ..hab auch auf die Seite geschaut, erklärst Du bitte den Unterschied zwischen den Postern die es eh schon lange gibt und den Bildern .. was ist daran einzigartig? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Dein Vater, oder? ^^ Das Video geht übringens nicht .. Gema und so. Ich kenn solche Bilder auch schon ..hab auch auf die Seite geschaut, erklärst Du bitte den Unterschied zwischen den Postern die es eh schon lange gibt und den Bildern .. was ist daran einzigartig?
Das müßte alle deine Fragen beantworten. |
|
Nö, eigentlich nicht.. das Video wird nicht erwähnt, ob es Dein Vater ist auch nicht .. warum es so anders ist .. wird dort auch nicht erläutert, deswegen hatte ich ja hier gefragt .. aber danke. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nein er ist nicht mein Vater, das video wird überarbeitet da es andauernd bei youtube offline gestellt wird, und warte noch auf antwort wieso und weshalb.
lies dir bitte den Artikel genau durch, wie jedes andere bild, sind es unikarte die nie wieder genauso gezeichnet werden können, besuch doch mal die Facebook seite oder seine homepage. da wird alles genau erklärt. |
|
Zitat (cooke1982):
Nein er ist nicht mein Vater, das video wird überarbeitet da es andauernd bei youtube offline gestellt wird, und warte noch auf antwort wieso und weshalb.
lies dir bitte den Artikel genau durch, wie jedes andere bild, sind es unikarte die nie wieder genauso gezeichnet werden können, besuch doch mal die Facebook seite oder seine homepage. da wird alles genau erklärt. Ist nicht jedes Bild ein Unikat !? Sonst wär es doch eine Fälschung,oder verstehe ich da jetzt nicht etwas ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Ist nicht jedes Bild ein Unikat !? Sonst wär es doch eine Fälschung,oder verstehe ich da jetzt nicht etwas ?
Klar ist jedes bild ein unikat. seine kunst besteht halt darin die bildes mit speziellen stiften " eine art filz stift" zumalen, und das mit den postern ist meist digital bearbeitet, was bei ihm nicht der fall ist. wenn du mehr wissen möchtest Dann Kannst du ihn gerne fragen, Anschrift und nummer sind auf seine homepage, er beantwortet alle fragen rund um seine bilder.
|

Ariosoph (24): Wie sie sich alle zum Unzucht treiben treffen und dadurch Minusmenschen werden..