|
|
Netzprobleme bei Vodafone?!
|
Hallo liebe Gooliver und Vodafone Telefonierer.... Seit heute morgen kann ich nicht mehr telefonieren und angerufen werden obwohl meine Netzbalkan fast immer voll sind,hab meine Karte bei mehreren Handys umgetauscht und das Problem besteht immer noch. Zudem hat mein Vater und noch ein Bekannter auch das selbe Problem... Ich habe nichts bei Google über netzprobleme gefunden bei Vodafone und andere Netzt funktionieren einbahnfrei! Wisst ihr was da los ist,oder/(und habt ihr das selbe Problem? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Gamble Direkt-Link |
also ich konnte mit meiner vodaphone prepaid telen
|
|
Mal geht es , mal geht es wieder nicht , aber überwiegend nicht -------------------- Nachträglich editiert von Hanlatino am 10.08.2011 08:56 Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Bei mir geht es Ruf doch mal bei Vodafone an ... vielleicht können die dir sagen,was das is
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Hanlatino):
Hallo liebe Gooliver und Vodafone Telefonierer.... Seit heute morgen kann ich nicht mehr telefonieren und angerufen werden obwohl meine Netzbalkan fast immer voll sind,hab meine Karte bei mehreren Handys umgetauscht und das Problem besteht immer noch. Zudem hat mein Vater und noch ein Bekannter auch das selbe Problem... Ich habe nichts bei Google über netzprobleme gefunden bei Vodafone und andere Netzt funktionieren einbahnfrei! Wisst ihr was da los ist,oder/(und habt ihr das selbe Problem? meine schwester sagt grad es gibt probleme mit der simkartenaktivierung |
|
habe mit meinen beiden karten das gleiche problem.....internet geht aber telefonieren nicht.. |
|
Zitat (kati85):
habe mit meinen beiden karten das gleiche problem.....internet geht aber telefonieren nicht.. Internet geht bei mir auch,vorhin ging es wieder kurzeitiig für 5 min Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
7 Beiträge • oben

Ariosoph (24): Wie sie sich alle zum Unzucht treiben treffen und dadurch Minusmenschen werden..