|
|
"NEUE FREUNDE FINDEN" - Party mit Verlosung und Wichteln im MOONLIGHT Rückschau
|
Samstag war es wieder mal soweit, das Moonlight lud ein zu einer grossen "NEUE FREUNDE FINDEN" - Party mit Verlosung und Wichteln im MOONLIGHT,und viele viele User folgten diesem Aufruf zur Party!!! Wieder einmal wurde ausgelassen gefeiert, geschunkelt, getanzt, gelacht, geklönt und es wurden wieder viele neue Freundschaften geschlossen. Und da von mal zu mal mehr Gäste meinem Ruf folgen, spürt ein jeder das sich dort etwas grosses gebildet hat und immer noch am wachsen ist!!! Für die Musik sorgten diesmal im Wechsel unser Musikmaker (Andi) und Stefan74. Habt ihr zwei toll gemacht, mein Dank dafür an Euch. Unser WeizenRudi und unsere Rose666 nutzten die Party nicht nur zum tanzen, sondern auch zur gepflegten Knutscherei Und obwohl das Moonlight sehr viel Platz bietet, haben wir ihn doch reichlich ausgefüllt, siehe: An dem Wichteln nahmen nicht ganz so viele teil , aber das war ok, denn das Hauptziel war Party, Party, Party!!!! Sogar der Weihnachtsmann war extra vom Nordpol zu unserem Meet eingeflogen: Zu vorgerückter stunde erfolgte dann unsere beliebte Verlosung. Diesmal gewannen eine Flasche die Usergeli44 und onkeljürgen. Ihre Zeche nicht bezahlen mussten: oparainer und taucher37. Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alle Bilder unserer Party findet ihr hier: http://www.goolive.de/user/RINDERWAHN/fotos/album-936033 Als letztes möchte ich mich bei EUCH allen nochmal für euer Kommen bedanken, ihr habt mir damit eine sehr grosse Freude gemacht und ich bin stolz euch zu kennen und mit euch zu feiern!!! Unsere nächste grosse Party im MOONLIGHT ist am 04.02.2012 , das Meet findet ihr unter folgendem Link: http://www.goolive.de/meet68860.html Und hier die Liste all derer, die dazu beigetragen haben, das auch dieses Meet ein voller Erfolg wurde: WeizenRudi, coolmarkus20, dannybaby23, xMOONLIGHTx, Stoffel46, FylingBrain, Rose666, pitbull45, adi, 12brurus12, Gärtner, hansjoachim, paulahexe, snoopy65, Stefan74, Toxic18, geli44, papahotte, outkst, mercedis, oparainer, onkeljürgen, Nachtfalke09, melli3110, herzgirl59, Nutossi, Timo78, MKalle, zuckerpuppe42, Musikmaker, SnowBerries, Security07, MPSpecial, jojohannover und ich der RINDERWAHN!!! |
|
Ja es war eine Tolle Party wieder gewesen nur die Musik hätte ein bißchen besser sein können mit zum Mit Singen aber ansonsten tolle Stimmung Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe sicher Ehrlich. |
|
Noch ein ganz wichtiger Nachtrag: Da ich von 2 Personen doch ziemlich im Regen stehen gelassen wurde, möchte ich mich ganz doll bedanken bei Holger (12brurus12), der ohne lange nachzudenken mir sofort seine Hilfe anbot und für uns mit meiner Kamera viele viele schöne Bilder machte. Ebenso mein Dank an oparainer, der mir die Arbeit abnahm mit dem verteilen der entwickelten kostenlosen Fotos. Und ein ganz grosser Dank an euch alle, das ihr mir viele gute ratschläge gegeben habt und mich ermuntert habt, weiterzumachen. UND DAS WERDE ICH AUCH TUN !!!! |
|
Ich war das erste Mal dabei!!Aber es war nicht das letzte Mal!War eine gute gelungene Party! |
|
Zitat (Rose666):
Ja es war eine Tolle Party wieder gewesen nur die Musik hätte ein bißchen besser sein können mit zum Mit Singen aber ansonsten tolle Stimmung ICH BIN IMMER WIEDER GERN DABEI
-------------------- Nachträglich editiert von Stoffel46 am 05.12.2011 12:19 Nicht WAS du bist, ist das was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert !! |
|
Die Fotos zum entwickeln sind bestellt |
|
Das finde ich super toll von Dir und mach weiter so einfach SPITZE Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe sicher Ehrlich. |
|
Übermorgen, am 4.2. findet unsere nächste grosse Party im Moonlight statt. Dort verteile ich auch kostenlos die Bilder des letzten Meets!!! Wer noch will, bitte eintragen in den Meets!!! |
8 Beiträge • oben

Elvis (41): Feierabendkaffee läuft
.

einfach klasse macht immer wieder spass mit Euch zu Feiern da wird wennigstens nicht rum gelabert Hut ab an Euch.Bin immer wieder gerne dabei ela