|
|
Neue Frisie?
|
hay ja also ich bin mal wieda am überlegen wegen meinen Haaren xD hab mal wieda die haarlänge erreicht die haben will also finde icih miene haare wieda doof xD ja jezz überleg ich wie man das machen könnte (aba nich kürzer schneiden die gesamtlänge soll bleiben!) aba ich weiß nich ob das mit den farben so passt( und braun sieht i-wie gut bei mir aus jedenfalls bessa als blond) joa jezz bräuchte mal paar tipps und so... wär nett ... |
|
Geh' doch zum Friseur & lasse dich beraten. Der hat Ahnung und sieht dich direkt. Wir können nur von Fotos erahnen. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Lil-Talki):
Geh' doch zum Friseur & lasse dich beraten. Der hat Ahnung und sieht dich direkt. Wir können nur von Fotos erahnen. da muss ich nich zum frisör muss ich meine mutter fragen... u. ich geh eh nich gerne i-wo hin und frage was und so... ... |
|
Huhu :)
Also von DER Frisur möchte ich dir gerne abraten! Die lass dann doch mal den Damen über, die im horizontalen Gewerbe arbeiten. ;)
Wie wärs denn mit blonden Strähnchen? :)
|
|
Zitat (Kadüü):
Huhu :)
Also von DER Frisur möchte ich dir gerne abraten! Die lass dann doch mal den Damen über, die im horizontalen Gewerbe arbeiten. ;)
Wie wärs denn mit blonden Strähnchen? :)
ja ich hab ja auch geschreiben (glaube ich zumindest) will ja auch wegen den farben so am übelegen... und ich habe blonde strähnen
... |
|
Gamble Direkt-Link |
machen sag ich...machen |
|
Seh ich auch so. Schön blondieren . Dann passt du dich mit der Haarfarbe deiner Schreibweise an , die man auf diese Blondinenvorurteile schieben kann... Aba, wieda, ... Moah , wie ich das hasse! Und nun mal wirklich ernst gemeint: Geh zum Friseur und lass dich beraten. Da gibt es meist Bilder, wo du sagen kannst, was du toll findest und die sagen , ob es dir wirklich steht.
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Phoenixe):
Seh ich auch so. Schön blondieren . Dann passt du dich mit der Haarfarbe deiner Schreibweise an , die man auf diese Blondinenvorurteile schieben kann... Aba, wieda, ... Moah , wie ich das hasse! Und nun mal wirklich ernst gemeint: Geh zum Friseur und lass dich beraten. Da gibt es meist Bilder, wo du sagen kannst, was du toll findest und die sagen , ob es dir wirklich steht. du kannst das? dann musste mir das mal machen wenn meine haare wieder länger sind aber nur strähnen |
8 Beiträge • oben

Elvis (41): Feierabendkaffee läuft