|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der "neue" Hamburger SV ... in der Saison 2011/2012
|
Last Direkt-Link |
Der Hamburger SV Das "Großreinemachen" Der Veh(-ler) wurde entsorgt! Michael Oenning (Trainer), Frank Arnesen (Sportchef und Vorstandmitglied) und Carl-Edgar Jarchow ("HSV-Boss" Vorstandvorsitzender) haben das Ruder übernommen! Frank Arnesen (seines Zeichens; ehemaliger Sportdirektor vom FC Chelsea) hat sich für den Hamburger SV entschieden Altgediente Spieler haben/mussten "den Dino der Liga" Frank Rost, Collin Benjamin, Ze Roberto, Ruud van Nistelrooy, Piotr Trochowski, Eric Choupo-Moting und Tunay Torun Der Hamburger SV benötigt dringend eine "Frischzellenkur" ... Frank Arnesen lässt bereits seine Kontakte spielen und schwuppdiwupp ( - Der Abwehrspieler Michael Mancienne wechselt vom FC Chelsea an die Elbe! - ... weitere Spieler (TOP-Talente werden folgen) ... ganz heiß gehandelt wird weiterhin >> Jeffrey Bruma <<; ebefalls vom FC Chelsea! Es tut sich also einiges, desweiteren stehen - folgende Leihspieler - wieder auf der Matte vor der Imtech Arena: Marcus Berg, Alex Silva, Tolgay Arslan, David Rozenahl, Wolfgang Hesl, Mickaél Tavares, Macauley Chrisantus (... nur um mal die bekanntesten Herren zu erwähnen Spieler wie u.a.: David Jarolim, Guy Demel, Mladen Petric, Paolo Guerrero, Änis Ben-Hatira, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Heung-Min Son, Dennis Diekmeier ( - Die neue Saison (2011/2012) ... was wird sie dem großen HSV bringen? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt Ich wünsche dem Hamburger SV Auf eine muntere Diskussionsrunde. ... euer Last (der früher auch gerne mal in Bremen-Bettwäsche geschlafen hat -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.06.2011 01:12 |
|
Last Direkt-Link |
Der HSV wird zwischen Platz 6 und 10 landen, da bin ich fest von überzeugt Wenn sich die Neuzugänge reibungslos integrieren, dann ist vlt sogar mehr möglich Es bleibt abzuwarten ... ich freue mich schon auf die nächsten Neuzugänge -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.06.2011 01:17 |
|
Sehr guter Thread, unser HSV wir unter die ersten 5 Kommen, dass ist unser Ziel! |
|
Gamble Direkt-Link |
Hamburg ist wie alle anderen überraschungsmannschaften mit namen, sprich bayern,schalke wolfsburg etc etc diese saison auch in der pflicht ihren fans zu zeigen das das eine kuriose saison war und es sowas nicht all zu schnell wieder geben wird. potenzial ist vorhanden und mit dem ersten neuen, scheinen sie ja evt was großes an land gezogen zu haben. ich will mich eigentlich noch nicht wirklich festlegen aber denken tu ich schon das sie oben mitspielen zwar nicht unter den ersten dreien aber denkemal mit der mannschaft und einigen neuen wird man zwischen platz 4-6 mitspielen. |
|
|
Last Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
Hamburg ist wie alle anderen überraschungsmannschaften mit namen, sprich bayern,schalke wolfsburg etc etc diese saison auch in der pflicht ihren fans zu zeigen das das eine kuriose saison war und es sowas nicht all zu schnell wieder geben wird. potenzial ist vorhanden und mit dem ersten neuen, scheinen sie ja evt was großes an land gezogen zu haben. ich will mich eigentlich noch nicht wirklich festlegen aber denken tu ich schon das sie oben mitspielen zwar nicht unter den ersten dreien aber denkemal mit der mannschaft und einigen neuen wird man zwischen platz 4-6 mitspielen. Potenzial hat der HSV, das war eigtl. schon immer so Alleine mit dem Stadion und den Fans im Rücken - es wäre natürlich toll, wenn man die Europa-League ansteuern könnte! Es ist halt schwierig - sich jedes Jahr - für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren Dieses Jahr sind halt mal andere Teams am Drücker Das wird eine spannende Saison. -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.06.2011 08:34 |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 02.06.2011 08:37 |
|
glaube die saison wird äußerst schwer werden. Weil die Presse den Trainer nicht in Ruhe arbeiten läßt und keine Zeit gibt eine neue Manschaft aufzubauen. Da geht es doch gleich nach drei Niederlagen in Folge los mit der Frage: Ist der Trainer der Richtige? Warum hat man Frank Rost nicht gehalten? Wir brauchen einen Ruud! Also auch wenn es hart klingt. Es geht die Saison um den Klassenerhalt.... |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (MrBean):
glaube die saison wird äußerst schwer werden. Weil die Presse den Trainer nicht in Ruhe arbeiten läßt und keine Zeit gibt eine neue Manschaft aufzubauen. Da geht es doch gleich nach drei Niederlagen in Folge los mit der Frage: Ist der Trainer der Richtige? Warum hat man Frank Rost nicht gehalten? Wir brauchen einen Ruud! Also auch wenn es hart klingt. Es geht die Saison um den Klassenerhalt.... Da muss man jetzt mal ehrlich sein, Ruud seine Zeit ist abgelaufen Jetzt sollte man endlich auf Heung Min Son setzen, der Junge ist ein klasse Stürmer Im Tor wird sich Jaroslav Drobny oder vlt sogar Wolfgang Hesl zu Wort melden, Frank Rost wird schnell vergessen sein |
|
Zitat (MrBean): glaube die saison wird äußerst schwer werden. Weil die Presse den Trainer nicht in Ruhe arbeiten läßt und keine Zeit gibt eine neue Manschaft aufzubauen. Da geht es doch gleich nach drei Niederlagen in Folge los mit der Frage: Ist der Trainer der Richtige? Warum hat man Frank Rost nicht gehalten? Wir brauchen einen Ruud! Also auch wenn es hart klingt. Es geht die Saison um den Klassenerhalt.... Wird drauf ankommen wie die ersten 4-5 Spiele laufen. Wenn man sich da oben festsetzen kann, ist alles möglich. Denke mit der "Chelsea-Connection" hat der HSV nen guten Griff getan.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Dreamteddy):
In den letzten Jahren hat der HSV immer wieder auf große Namen gesetzt (gebracht hat es nicht immer viel), nun muss man auch mal die Jugend eine Chance geben. z.B. würde ich einen - Muhamed Besic - endlich mal fest in den Profikader integrieren In der letzten Saison tingelte er immer zwischen erster und zweiter Mannschaft hin und her -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.06.2011 09:36 |
|
Zitat (Last):
In den letzten Jahren hat der HSV immer wieder auf große Namen gesetzt (gebracht hat es nicht immer viel), nun muss man auch mal die Jugend eine Chance geben. z.B. würde ich einen - Muhamed Besic - endlich mal fest in den Profikader integrieren In der letzten Saison tingelte er immer zwischen erster und zweiter Mannschaft hin und her Da gebe ich Dir recht, Muhamed Besic, hat endlich eine Chance verdient. Er ist besser als Westermann! |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (BlueOrb85):
Da gebe ich Dir recht, Muhamed Besic, hat endlich eine Chance verdient. Er ist besser als Westermann! Das auf jeden Fall In der zweiten Mannschaft schlummern ( (davon konnten wir beide uns ja selber überzeugen -------------------- Nachträglich editiert von Last am 02.06.2011 10:25 |
|
Alea iacta est! |
Puffi94 (17): guten morgääääähn :P

Hallo liebe Goonies 

) hinter sich, ... am Ende musste man sich mit dem 8. Platz (in der Bundesliga) zufrieden geben.

Hier können wir die gesamte Saison (2011/2012) ... über den Dino der Liga diskutieren 

das ist der Schritt in die richtige Richtung!
verlassen, ob nun freiwillig oder gezwungenermaßen (?) ... scheißegal - es war an der Zeit - wenn nicht JETZT ^^ wann dann?

(weitere Abgänge werden sicherlich folgen
)
) ist der erste neue Mann da!
:)

... frag mal die Bremer, Schalker oder Stuttgarter
dabei ist der Typ ein klasse Abwehrspieler
) noch viel mehr gute Talente