|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Neue Hip Hop Styl
|
Für alle Fans des Hip Hop´s und des Scraemings ihr kommt die geilste kombinasion.Es schein ja leider noch recht unbekann ihr ihn Deutschland zu sein
|
|
incredible Direkt-Link |
gott... kann man ja nich anhören... |
|
Unbekannt ? Ich kenns' schon ziemlich lange und finds' echt genial. :D Crunk ist schon so eine guuute Musikrichtung. :) Sophia. ♥ |
|
der zentralrat der Duden ist empört! myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (Sophiiiia):
Unbekannt ? Ich kenns' schon ziemlich lange und finds' echt genial. :D Crunk ist schon so eine guuute Musikrichtung. :) Wo genau ist hier ein Crunk-Stück? War Crunk nicht mit "Crazy and Drunk" assoziiert?
Zum Stück selbst. Interessant... Aber es würde sicher besser klingen, wenn der "Screamer" es auch ordentlich können würde. Es klingt schon ziemlich gequält. Und zwar nicht im Songkontext sondern im handwerklichen Sinne ^^
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Grausige Kombo. Semper Talis |
|
Ach ^^ Du b ist nur ein ewig gestriger, der sich aktive gegen Fortschritt stellt
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
sowas beschissenes habe ich noch nie gehört.... |
|
Akasha Direkt-Link |
Vote für : Nicht meine Werlt |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
Das Ohr ist durch einen Schlag abgefallen. |
|
Ach du scheiße. Und sowas hört man sich freiwillig an? Oo |
|
Ich mag HipHop, aber ich höre lieber Musik ^^ Wenn du etwas haben willst, musst du etwas von gleichem Wert dafür geben. Dieses ist das Prinzip des äquivalenten Handels... Für mich das Prinzip dieser Welt |
*autsch*^^ ❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤ |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Puffi94 (17): guten morgääääähn :P

allso sagt eure meinung wie ihr es findet