|
|
Neue Ideen, neue Gruppen - und andere Neuigkeiten!
|
Hallo! Wir haben heute ein Feature online gestellt, das noch nicht final abgeschlossen ist - Wir wollen euch diese Option vorstellen, und eure Meinung hören! Derzeit ist geplant, das man beim ausloggen noch anklicken kann, mit wem man gerade unterwegs ist. Bestätigt diese Person, werden eure Namen jeweils als "ist unterwegs mit" unter der Offlinemessage angezeigt. Wie denkt Ihr darüber? -------------------------------- Auch neu bei uns: Die Gruppen-Sortierung der Freunde-Liste! Feedback hier rein!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
jay-t Direkt-Link |
Hört sich soweit ganz gut an. Die Sortierung der Freunde ist dabei das Beste. Die Funktion "unterwegs mit" halte ich hingegen für total unnötig. Viel lieber hätte ich mir gewünscht, dass man einstellen kann, wer Blogs lesen kann und wer nicht. -------------------- Nachträglich editiert von jay-t am 12.11.2010 19:31 |
|
jacen Direkt-Link |
finde ich beides sehr gut |
|
Finde die Sortierung gut. Das mit dem unterwegs mit.. finde ich jeddoch unnötig. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Plumsa83 Direkt-Link |
Zitat (jay-t):
Hört sich soweit ganz gut an. Die Sortierung der Freunde ist dabei das Beste. Die Funktion "unterwegs mit" halte ich hingegen für total unnötig. Viel lieber hätte ich mir gewünscht, dass man einstellen kann, wer Blogs lesen kann und wer nicht.
das mit den blogs würde ich auch klasse finden aber finde die anderen veränderungen auch super |
|
Zitat (GiniPrincess):
Finde die Sortierung gut. Das mit dem unterwegs mit.. finde ich jeddoch unnötig.
Ich denke mal, dass das ne Nachfolge wegen der Sache von meinem "Freund" Benjamin F. ist, der Melanie Rehmer umgebracht hat. So nach dem Motto: Man kann nachvollziehen, bei wem man ist (unter Umständen weiß man dann, wo derjenige ist, wenn er "verschwunden" ist)
LG der XF Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
XxhexexX Direkt-Link |
suppy.... |
|
mh frage mich die ganze zeit. Warum wenn ich AFK etc als status hab, auch bei freunden aufm Profil ist es so. Das wenn der Status aktiv ist, im Profil steht ist unterwegs mit. Und dann stehen bei mir () die klammern ohne iwas drinne...
ist das noch nicht richtig? oder soll das so bleiben, weil mir kams einfach komisch vor klammern ohne was drinne. Daneben dann ein mini mini Minus um den status umzustellen. Würd mich über ne antwort freuen darauf Gruß
edit: hat schon erklär bär geregelt -------------------- Nachträglich editiert von Backpack am 12.11.2010 19:40
Arbeite um zu Leben, |
|
jay-t Direkt-Link |
Zitat (XtremeFantasy):
Ich denke mal, dass das ne Nachfolge wegen der Sache von meinem "Freund" Benjamin F. ist, der Melanie Rehmer umgebracht hat. So nach dem Motto: Man kann nachvollziehen, bei wem man ist (unter Umständen weiß man dann, wo derjenige ist, wenn er "verschwunden" ist) Die Theorie klingt plausibel.
|
|
Zitat (GiniPrincess):
Finde die Sortierung gut. Das mit dem unterwegs mit.. finde ich jeddoch unnötig.
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
vouge Direkt-Link |
ich finds gut ...bin aber gespannt ob bei mir diesmal auch mein "mein goolive" so bleibt wie ich es mir sotiert habe ...vorher konnte ich da nix tauschen ..rechts war immer alles frei |
|
Zitat (XxhexexX):
suppy....
Werden auch gerade gebaut
|
Zitat (Backpack):
mh frage mich die ganze zeit. Warum wenn ich AFK etc als status hab, auch bei freunden aufm Profil ist es so. Das wenn der Status aktiv ist, im Profil steht ist unterwegs mit. Und dann stehen bei mir () die klammern ohne iwas drinne...
ist das noch nicht richtig? oder soll das so bleiben, weil mir kams einfach komisch vor klammern ohne was drinne. Daneben dann ein mini mini Minus um den status umzustellen. Würd mich über ne antwort freuen darauf Gruß edit: hat schon erklär bär geregelt
Die leeren Klammern sind auf die Testphase zurückzuführen, aber ihr seht bestimmt bald noch mehr
|
Beide Features sind nicht mein Fall, hab ne übersichtliche Freundesliste die muss ich nicht noch unterteilen. Und dieses "unterwegs mit" ist in meinen Augen absolut unnötig. Wenn man offline ist kann man in der Off-Message schreiben mit wem grade unterwegs ist oder was man macht. Das reicht vollkommen aus. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Findsch subba Prügeln? Nein, aber ich kann dir Lesen und Schreiben beibringen |
Puffi94 (17): guten morgääääähn :P

Viele haben sich das gewünscht, also haben wir das nun umgesetzt
...ansonsten top
Wenn dich die Klammer stört, einfach auf den roten Punkt klicken, dann mit ok bestätigen