|
|
+++ Neue Leute für die Biker Crew +++
|
Sorcerer Direkt-Link |
MOTORRADFREUNDE AUFGEPASST !!! Hey allen Biker Fan´s und deren, die es bald werden wollen Wir suchen noch nette, verrückte aber dennoch freundliche Leute, egal ob männlich oder weiblich, die das gleiche Hobby wie wir leben. Zur Biker Crew: Gegründet wurde die Biker Crew am 04.10.2010 Der Grund für die Gründung dieser Crew ist vor allem der bevorstehende Sommer, auch wenn diese Saison schon (fast) vorbei ist, und dieser, dass sich viele gleichgesinnte hier kennen lernen, treffen, Meets erstellen etc. Auch wenn es nur mal für nen Cappu in der City ist. Da es doch viele Biker im Umkreis gibt, und doch noch so einige allein oder nur zu zweit unterwegs sind. Also Biker.....gibt Gas.....und meldet euch per PN Dann trage ich euch bei Interesse in dieser Crew mit ein!!!
Die Biker Crew besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern. 1. Sorcerer (Gründer der Crew) aus Nienhagen --Motto-- "Lebe dein Leben als gäbe es kein Morgen" 2. Dreamy (Mitgründerin) aus Nienhagen -- Motto-- "Nur fliegen ist schöner" 3. PresseKoenig aus Lehrte -- Motto-- "Sex muss sein wie Motorrad fahren, Dreckig und Laut !!" 4. Cubensis aus Hannover -- Motto-- "kommt noch" 5. Wolfsraupe aus Eicklingen -- Motto-- "Wir rasen nicht, wir fliegen tief" -------------------- Nachträglich editiert von Sorcerer am 06.10.2010 10:38 |
|
Sorcerer Direkt-Link |
wir suchen auch weiterhin neue Leute |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Jeder Biker ist bei uns willkommen |
|
sehr gut kochender topf ohne deckel ... |
|
Sorcerer Direkt-Link |
auch du bist bei uns willkommen |
|
Hi! Nehmt Ihr auch ein Alt-Modell auf? Bin allerdings nicht so der Raser, das war früher mal. Heute fahre ich nicht so viel, macht keinen Spaß alleine.
Wenn man sich wiedersieht - nach Jahr und Tagen -, |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Aber ja doch Jeder Biker ist bei uns willkommen |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Alle Biker sind bei uns willkommen |
|
Sorcerer Direkt-Link |
sind jetzt schon 16 Leute Aber wo bist DU??? |
|
Ich wär gern dabei Hab diesen Sommer den Lappen gemacht, aber so lange gebraucht das die Saision schon rum war |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Auch DU bist herzlich willkommen |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Zitat (XoX):
Ich wär gern dabei Hab diesen Sommer den Lappen gemacht, aber so lange gebraucht das die Saision schon rum war
Bist auch schon eingetragen |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Sind jetzt schon 19 Leute Mit Dir wären wir 20 |
|
BastiFantastie Direkt-Link |
ich will auch |
|
Sorcerer Direkt-Link |
Jeder Biker ist bei uns herzlich Willkommen |
Puffi94 (17): guten morgääääähn :P