|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das neue Newstickerdesign...
|
...find ich spitze. Schön modern irgendwie und so...dynamisch Wie ist eure Meinung?
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
besser
Die goolive-AGBs: |
|
Autonym Direkt-Link |
besser |
|
Ich empfinde es als Nachteil, dass ich nicht mehr direkt auf die Profile komme durch klick aufs Profilbild
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
.............voooooll WUÄÄÄST ! und so Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
*vote* Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Zitat (Newlife81):
Ich empfinde es als Nachteil, dass ich nicht mehr direkt auf die Profile komme durch klick aufs Profilbild Stimmt!
Nachteil! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 03.02.2012 22:13
|
Ich finds auch schick^^ Vor allem, dass man eben die Auswahlmöglichkeiten hat, welchen Ticker man genau haben will. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Newlife81):
Ich empfinde es als Nachteil, dass ich nicht mehr direkt auf die Profile komme durch klick aufs Profilbild Jab, ist mir auch aufgefallen. :D |
|
|
*vote*
Bunt ist das Leben und Granatenstark.Hoshie!!!! |
|
*vote*
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
*vote* |
|
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
CrazyAndy (33): So, letzte Runde, dann ist endlich Wochenende! :-) Wünsche euch ´nen schönen 

Und dann auch noch wählbar o.O Geile Nummer, weiter so!
DOME