|
|
Der neue Nintendo 3ds
|
juanaaa Direkt-Link |
Hej Der neue Nintendo 3ds ist da. Eure Meinung zu dem neuen Nintendo 3ds. Habt ihr ihn vielleicht auch schon getestet oder habt ihr ihn selber?? Was meint ihr zu dem Preis von 222 Euro?? Ich finde den cool, überleg ob ich ihn mir hole -------------------- Nachträglich editiert von juanaaa am 27.03.2011 16:50 |
|
juanaaa Direkt-Link |
|
|
juanaaa Direkt-Link |
keiner... |
|
schlecht scheint er nicht zu sein, will aber keine 220 euro ausgeben. warte bis er günstiger geworden ist oder es ein budle gibt. |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich warte bis er A) günstiger wird und B) auch Spiele draußen sind, welche mich interessieren, denn das Lineup ist mehr als DÜRFTIG! *gähn* Aber an und für sich find ich ihn interessant |
|
juanaaa Direkt-Link |
Zitat (pewee):
schlecht scheint er nicht zu sein, will aber keine 220 euro ausgeben. warte bis er günstiger geworden ist oder es ein budle gibt.
budle ?? was das |
|
Er meint ein Bundle. Mit zubehör und Games und so :D |
|
Mahanaga Direkt-Link |
UVP liegt nach wie vor bei 249€. Ich denke der Preis wird sich auch wieder nach oben einpendeln. Das ganze ist ja lediglich ein Preiskampf zwischen Medimarkt/Saturn und Amazon. Wie schon einige meinten, sind die Releasetitel nicht wirklich der Hit. Habe bisher lediglich Street Fighter. Super Monkey Ball kommt leider erst mitte April. (Durch die Aktion total ausverkauft) Alles in allem bereue ich den Kauf noch nicht. Wie lange ich Sie behalten werde steht noch in den Sternen. -------------------- Nachträglich editiert von Mahanaga am 28.03.2011 10:19 |
8 Beiträge • oben
CrazyAndy (33): So, letzte Runde, dann ist endlich Wochenende! :-) Wünsche euch ´nen schönen 

.