8 Beiträge • unten

Der neue Nintendo 3ds

juanaaa
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 16:50:

Hej

Der neue Nintendo 3ds ist da.

Eure Meinung zu dem neuen Nintendo 3ds. Habt ihr ihn vielleicht auch schon getestet oder habt ihr ihn selber??

Was meint ihr zu dem Preis von 222 Euro??

Ich finde den cool, überleg ob ich ihn mir hole .

-------------------- Nachträglich editiert von juanaaa am 27.03.2011 16:50

juanaaa
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 16:53:

juanaaa
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 16:56:

keiner...

pewee (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 17:00:

schlecht scheint er nicht zu sein, will aber keine 220 euro ausgeben. warte bis er günstiger geworden ist oder es ein budle gibt.

LeckerKekskrümel
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 17:05:

Ich warte bis er A) günstiger wird und B) auch Spiele draußen sind, welche mich interessieren, denn das Lineup ist mehr als DÜRFTIG! *gähn*

Aber an und für sich find ich ihn interessant

juanaaa
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 17:55:

Zitat (pewee):

schlecht scheint er nicht zu sein, will aber keine 220 euro ausgeben. warte bis er günstiger geworden ist oder es ein budle gibt.

budle ?? was das

NikaGrinsekatze (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 18:02:

Er meint ein Bundle. Mit zubehör und Games und so :D

Ich würd ihn mir auch holen, wenn es interessante Games gibt. Mal sehn, noch bin ich mit meinem Dsi zufrieden :D

Mahanaga
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 10:16:

UVP liegt nach wie vor bei 249€. Ich denke der Preis wird sich auch wieder nach oben einpendeln. Das ganze ist ja lediglich ein Preiskampf zwischen Medimarkt/Saturn und Amazon.
Ich selbst hab die 222,00€ bezahlt und noch Super Monkey Ball 3D für lau bekommen. Find ich nen recht fairen Preis, wenn man bedenkt, dass ich das Teil noch für 249€ ohne Spiel vorbestellt hab. -> Rech rechnerisch also ~ 182,00€ bezahlt.  

Wie schon einige meinten, sind die Releasetitel nicht wirklich der Hit. Habe bisher lediglich Street Fighter. Super Monkey Ball kommt leider erst mitte April. (Durch die Aktion total ausverkauft)

Der erste Eindruck tendierte bei mir irgendwo zwischen "Wow" und "Ich hab doch ein bischen mehr erwartet". Der 3D Effekt ist gut und funktioniert auch. Richtig beeindruckt hat mich dieses Spielchen mit den AR-Karten. Schon faszinierend wenn ein Drache in 3D aus em eigenen Tisch rauskommt. Hier ist also durchaus pontenzial da. Street Fighter ist halt Street Fighter. Der 3D Effekt kommt vor allem durch die räumliche Tiefe zur geltung. Mittlerweile schalte ich hier aber das 3D aus. Grafik ist top. Kommt locker an die PSP ran. Was hier machbar ist, wird sich noch zeigen.
Was mich etwas ärgert ist die Ergonimität von dem Teil. Mit tun nach spätestens 30 Min. die Gelenke weh, da ich total verkrampft spielen muss. Das Teil ist doch etwas zu klein für große Hände.

Alles in allem bereue ich den Kauf noch nicht. Wie lange ich Sie behalten werde steht noch in den Sternen.

-------------------- Nachträglich editiert von Mahanaga am 28.03.2011 10:19

8 Beiträge • oben