|
|
der neue Personalausweis
|
hallo in die runde
habe eben feststellen müssen das mein personalausweis noch sage und schreibe 4 stunden und 28minuten gültigst sprich muss morgen nen neuen beantragen nun meine frage hat einer von euch schon den neuen personalausweis oder aber weiss wie teuer das scheiss ding ist ? ? ? würde mich da gern drauf einstellen könn wie teuer das ding wird und nicht gern ins kalte wasser geschmissen werden lg logan
Edit infokrieger: durchgängige Fett-und Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von LoganLenox am 31.01.2011 19:34 Nachträglich editiert von infokrieger am 28.01.2012 11:43
Es ist nix persönliches , Es ist Geschäftlich ;-) |
|
cityhai Direkt-Link |
- Antragstellende Person ab 24 Jahren: 28,80 Euro - Antragstellende Person unter 24 Jahren: 22,80 Euro - Ausstellung von Ausweisen für Bedürftige: Gebührenreduzierung oder -befreiung durch die Länder möglich
Reicht dir die Antwort? ^^ |
|
der ist ja echt teuer das mist ding muß nämlich morgen auch hin da ist doch der alte perso viel besser bzw. billiger... Edit infokrieger: durchgängige Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 28.01.2012 11:44
Irren ist Menschlich, vergeben ist göttlich |
|
ich muss den neuen personalausweis auch in 2 wochen beantragen preise wurden ja schon geschrieben was er kostet |
|
Ich habe meinen neuen Personalausweis am Mittwoch beantragt und hatte viel Spaß dabei! Die Fotografin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf gar keinen Fall lächeln darf, also habe ich versucht neutral zu gucken, war gar nicht so einfach. "So böse brauchen sie nun aber auch nicht zu gucken!", meinte sie lachend. Die nette Frau bei der Stadt setzte noch einen drauf: "Schlechte Laune gehabt?", wollte sie wissen. Diese neuen Passbilder sind echt furchtbar, man sieht sich darauf noch nicht einmal ähnlich. Die Sache ging verhältnismäßig schnell, sogar das mit den Fingerabdrücken ging ruckzuck. jetzt muss ich noch drei Wochen warten, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass das Ganue früher mindestens 6 Wochen gedauert hat. Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
ich muss erst in sieben jahren(2019)einen neuen beantragen.also ich habe da noch zeit dafür
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ich hab den. Hat 28,XX € oder so gekostet. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
7 Beiträge • oben
CrazyAndy (33): So, letzte Runde, dann ist endlich Wochenende! :-) Wünsche euch ´nen schönen