|
|
Neue PS3 liest keine Spiele/Blu-Ray?!?!
|
Und zwar habe ich mir gestern eine neue Playstation 3 gekauft, die wurde allerdings schon einmal kurz benutzt, wie ich zu Hause bemerkt hatte. Ich hatte sie formatiert und wollte ganz neu anfangen, allerdings spielt er keine Blu-ray oder Spiele ab, er liest die einfach nicht. Ich habe schon hier und da Sachen verändert aber es tut sich nichts. Muss ich eventuell irgendwas Einstellen oder so? |
|
Auch Neuware kann Defekt sein meist Produktionsfehler. -------------------- Nachträglich editiert von GeklautesGirokonto am 07.03.2012 16:15 |
|
Zitat (bianca1987):
Und zwar habe ich mir gestern eine neue Playstation 3 gekauft, die wurde allerdings schon einmal kurz benutzt, wie ich zu Hause bemerkt hatte. Ich hatte sie formatiert und wollte ganz neu anfangen, allerdings spielt er keine Blu-ray oder Spiele ab, er liest die einfach nicht. Ich habe schon hier und da Sachen verändert aber es tut sich nichts. Muss ich eventuell irgendwas Einstellen oder so? Nein,...sie sollte schon auf Anhieb Formate lesen können ! Umtauschen würde ich sie ! In wiefern hast du bemerkt das sie benutzt wurde !? Ja spätestens dann hätte ich sie zurückgebracht. Du hast ja schließlich ein neues Produkt gekauft.. |
3 Beiträge • oben
CrazyAndy (33): So, letzte Runde, dann ist endlich Wochenende! :-) Wünsche euch ´nen schönen 

Es kann ja nicht sein das eine so zu sagen neue PS3 nicht geht. Bevor ich die zurück bringe und vllt nur an einer Einstellung lag, frag ich lieber mal hier im Netzt, vllt habt ihr ja mehr Ahnung als ich und das ganz bestimmt^^