|
|
Der neue Videobereich ist da!
|
Es geht los, der neue Videobereich startet bei goolive! Schaut mal rein in den Reiter "Videos" - Hier haben wir für euch einen völlig neuen Viedoplayer integriert. Ab sofort stehen euch hier 4 Kanäle voll mit Videoclips, brandheißen Infos und Fun zur Verfügung Egal ob ihr das Kinoprogramm für heute Abend sucht, Tratsch von den Promis oder Wissenswertes aus der Sendung "Welt der Wunder" sehen wollt - Hier findet ihr garantiert tolle Unterhaltung In jedem dieser Kanäle könnt ihr euch die Videos ansehen, die alle wenige Minuten lang sind. Seht euch dieses neue Feature doch einfach mal an, und viel Spaß damit Euer goolive Team
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Wo findet man denn diesen neuen sogenannten "Videobereich" ? Mein verschissenes kleines Leben haben andere in der Hand! Ich brauche keine Freiheit, kein Herz und kein Verstand!! |
|
Wie gesagt, im Reiter Videos Generelle Information: Wenn man Adblocker nutzt, ist dieses Feature nicht zu sehen.
|
Zitat (Lena):
Wie gesagt, im Reiter Videos Generelle Information: Wenn man Adblocker nutzt, ist dieses Feature nicht zu sehen.
Ahhhhh deshalb sehe ich nischt Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Dann find ich ja ......... nun auch hier Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Lena):
Wie gesagt, im Reiter Videos Generelle Information: Wenn man Adblocker nutzt, ist dieses Feature nicht zu sehen. Na dann verzichte ich lieber auf Werbung und das dazugehörige Video, aber bei mir geht es auch mit Ad Blocker... -------------------- Nachträglich editiert von Dondolo am 27.05.2011 12:56 |
Zitat (Lena):
Wie gesagt, im Reiter Videos Generelle Information: Wenn man Adblocker nutzt, ist dieses Feature nicht zu sehen. Also bei mir gehts auch so OHNE das ich ABP deaktivieren muss. Müsste ich ihn deaktivieren wär das neu feat. nichts für mich und ich würd dann eher verzichten |
|
sehr schön! Da schaue ich doch glatt mal rein wenn ich zuhause bin
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
So oder so ähnlich kommuniziere ich es öfter: Auch wenn Werbung manchmal stören kann, so bitten wir doch um etwas Nachsicht Wir machen das ja auch, um euch ein kostenloses Hobby zur Verfügung zu stellen. Nutzt ihr Adblock und ähnliches, so ruiniert ihr uns Stück für Stück, und irgendwann müssen wir abschalten - Und dann wären zumindest ein paar ein wenig traurig Man nutzt nunmal nicht einfach Dienste völlig umsonst - Seht das doch mal so: Das ist wie mit der GEZ, nur viel cooler
Zitat (Lena):
So oder so ähnlich kommuniziere ich es öfter: Auch wenn Werbung manchmal stören kann, so bitten wir doch um etwas Nachsicht Wir machen das ja auch, um euch ein kostenloses Hobby zur Verfügung zu stellen. Nutzt ihr Adblock und ähnliches, so ruiniert ihr uns Stück für Stück, und irgendwann müssen wir abschalten - Und dann wären zumindest ein paar ein wenig traurig Man nutzt nunmal nicht einfach Dienste völlig umsonst - Seht das doch mal so: Das ist wie mit der GEZ, nur viel cooler Ihr habt mich ja quasi genötigt den ABP zu aktivieren denn mit eurer nervigen Werbung die dann plötzlich die komischten Geräüsche von sich gibt kann man einfach nichts anfangen. Selber schuld würd ich da sagen -------------------- Nachträglich editiert von 4mp am 27.05.2011 13:10 |
|
Sehe ich auch so, auf der Arbeit gehts nämlich nicht! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (4mp):
Ihr habt mich ja quasi genötigt den ABP zu aktivieren denn mit eurer nervigen Werbung die dann plötzlich die komischten Geräüsche von sich gibt kann man einfach nichts anfangen. Selber schuld würd ich da sagen
|
hi Liebes Goolive Team. Also ich finde das ihr das toll gemacht hab |
|
Ist das Design so endgültig? *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Zitat (Lena):
Ebend und zu dem gibs keine tollen Teddybanner mehr, die innerhalb der 20sec noch Cooins bringen
Sind jetzt eigentlich die Begrenzung von 50 Videolinks aufgehoben? Wird jetzt jedes verlinkte Video in den Videopool verlinkt? Die Signatur ist defekt! |
CrazyAndy (33): So, letzte Runde, dann ist endlich Wochenende! :-) Wünsche euch ´nen schönen 

Die Kanäle haben wir natürlich nach euren
Tolle Idee
Und wo wären wir bloß alle ohne (Aufreger) goolive?
Einzige autorisierte Tonwerbung ist die nach einer Pm - Und die ist ganz leise
Sieht ein bisschen komisch aus mit dem goolive-TV dadrunter und dem ganzen anderen.