Umfrage: Ich finde die neuen gooNews...
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Die "neuen" gooNews

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:33:

Ein großes Lob für die wirklich gut gestalteten gooNews. Finde ich persönlich übersichtlicher als die alten via Newsletter. Zudem kann man selbst entscheiden welchen Bereich man lesen will und welchen nicht.

Auch das diese jetzt in der oberen Menüleiste eingefügt wurden finde ich sehr gut.

Wie findet ihr die "neuen" gooNews?

*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~*

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:33:

*vote*

jay-t
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:40:

Ich fand den alten Newsletter besser, weil man mehr oder weniger "gezwungen" war alles zu lesen und man nicht durch 6 Kategorien klicken muss. Mir ist das zu anstrengend.

DieChrissy
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:46:

Zitat (jay-t):

Ich fand den alten Newsletter besser, weil man mehr oder weniger "gezwungen" war alles zu lesen und man nicht durch 6 Kategorien klicken muss. Mir ist das zu anstrengend.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:49:

neuer Aufbau hui, Inhalt immer noch pfui ...

Das wäre nun mein erster spontaner Gedanke, der sich darauf begründet, dass aus meiner Sicht der "redaktionelle" Inhalt seit langen an Qualität nachgelassen hat. In vielerlei Hinsicht sogar. Vor z.B. 2 Jahren gab es noch richtig Artikel über Geschehnisse aus dem Community Leben. Seit Monaten ist jeden Monat immer nur der gleiche Inhalt zu lesen ala Horoskop und co.

Ich finde es schade. Vom Inhalt her ist mehr potential auf jeden Fall da. 

Idee: Evtl. User mal einbinden mehrere individuelle lesenswertere Inhalte erstellen zu lassen?! 

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 03.12.2010 15:50

LunebtanzenxD
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 15:55:

Also ich finde die Idee lustig ... ausbaufähig

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 16:28:

Zitat (tHeGroSseR):

Das wäre nun mein erster spontaner Gedanke, der sich darauf begründet, dass aus meiner Sicht der "redaktionelle" Inhalt seit langen an Qualität nachgelassen hat. In vielerlei Hinsicht sogar. Vor z.B. 2 Jahren gab es noch richtig Artikel über Geschehnisse aus dem Community Leben. Seit Monaten ist jeden Monat immer nur der gleiche Inhalt zu lesen ala Horoskop und co.

Idee: Evtl. User mal einbinden mehrere individuelle lesenswertere Inhalte erstellen zu lassen?! 

Du meinst sowas zum Beispiel =>

123KatiKommtVorbei (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 17:26:

iwie ist der neue Newsletter sehr unpraktisch,
man muss ja immer hin und her switchen,
aber er scheint inhaltlich umfangreicher zu sein,
so können mehr Sachen von Usern eingebracht werden 

aber was immer noch sehr schlecht ist: das Deutsch!

der Hinweis hier ist ja schon mal ganz gut:
"Bitte sende nur Texte ein, die eigenhändig verfasst und auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft wurden!"
aber das sollte dann vllt auch den Mitarbeitern gesagt werden

aktuelles Beispiel:
Gooroskop Stier: Pflege mal wieder alte Kontakte, könnte sein das dabei etwas Schönes ergibt. Du fühlst körperlich und geistig richtig gut und kannst deshalb die Woche ruhig genießen.

!!!???

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Dieser wird gleich im Gästebuch erscheinen! In manchen Fällen kann sich dies um wenige Sekunden verzögern.

Knusperschnitte
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 17:29:

Zitat (tHeGroSseR):

das sehe ich genauso,es gibt soo viel über das man schreiben könnte was mit goo oder den usern zu tun hat...

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 18:26:

Zitat (Sith):

Du meinst sowas zum Beispiel =>

wo hast das denn ausgegraben?

sweety39 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 18:30:

Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!!

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 18:42:

Zitat (tHeGroSseR):

wo hast das denn ausgegraben?

das war schon immer ein toller

ChromosomXYZ (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 20:45:

Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.

SimonSezz (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 22:10:

Also ich mecker echt nicht viel, und schon garnicht öffentlich über neue dinge, aber ich finde den neuen unpraktisch....absolut unübersichtlich, jedesmal auf die kategorien klicken und dann nochmal die reiter klicken....und wenn man dann nochmal etwas genauer ansehen will, muss man erst wieder entweder auf den zurückbutton gehen, oder wieder von vorne anfangen.

also ich finde wenn es news sein sollen, dann kurz und bündig informieren und nicht ein heiteres klickspiel draus machen....alternativ wäre es schön wenn man sich den alten normalen letter einfach zukommenlassen könnte anstelle des neuen.

und die leiste oben finde ich wird auch langsam zu unübersichtlich, macht für mich den eindruck es wirkt nun alles gequetscht.

ich weiß jetzt kommen bestimmt wieder die kommis: immer habt ihr gleich etwas zu meckern. es ist kein meckern, sondern von mir eine reine bilanz wie es auf mich wirkt, und das ist eben für mich keine news mehr, eher wie schon geschrieben ein klickspiel

Was ich kann, kann ich
Was ich nicht kann, kann ich eben nicht

Liebe ist eine Definition für ein Gefühl welches nicht zu definieren ist

SimonSezz (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2010 um 22:15:

Zitat (123KatiKommtVorbei):

iwie ist der neue Newsletter sehr unpraktisch,
man muss ja immer hin und her switchen,
aber er scheint inhaltlich umfangreicher zu sein,
so können mehr Sachen von Usern eingebracht werden 

aber was immer noch sehr schlecht ist: das Deutsch!

der Hinweis hier ist ja schon mal ganz gut:
"Bitte sende nur Texte ein, die eigenhändig verfasst und auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft wurden!"
aber das sollte dann vllt auch den Mitarbeitern gesagt werden

aktuelles Beispiel:
Gooroskop Stier: Pflege mal wieder alte Kontakte, könnte sein das dabei etwas Schönes ergibt. Du fühlst körperlich und geistig richtig gut und kannst deshalb die Woche ruhig genießen.

!!!???

da muss ich dir recht geben, schon am anfang ist ein gutes bespiel: Forum s themen alternativ würde ich da Forenthemen schreiben.

-------------------- Nachträglich editiert von SimonSezz am 03.12.2010 22:15

Was ich kann, kann ich
Was ich nicht kann, kann ich eben nicht

Liebe ist eine Definition für ein Gefühl welches nicht zu definieren ist

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben