|
|
Die neuen Polizeipferde :D
|
Die Niederlande machen es vor, die Kleinen sind doch viel praktischer als die Großen. Gekonnt klug. |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Hahaha.... Ich bin dafür das die auch bei uns eingesetzt werden |
|
Haha. Gekonnt klug. |
|
süß ist es ja,aber der rücken der kleinen tut mir leid
love me or hate me |
|
das arme kleine pony, aber lustig ist es trotzdem |
|
Mit einem kleinen Unterschied denn die Zwerge sind verdammt zäh ,die sind stärker als man glaubt und das video zeigt leider nicht das hinter dem auto dann schluss war mit dem ritt ...aber wer weiss vielleicht setzt man die kleinen doch noch irgendwo ein ausser im zikus denn die sind echt inteligent............................ ... aber der klip ist echt coooooool!!!!!!!!!!!!! -------------------- Nachträglich editiert von Katzenlady1961 am 20.01.2012 20:12 wer sich endlich wehrt ....lebt besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Die können das ab... That don´t impress me much |
|
Zitat (Katzenlady1961):
Mit einem kleinen Unterschied denn die Zwerge sind verdammt zäh ,die sind stärker als man glaubt und das video zeigt leider nicht das hinter dem auto dann schluss war mit dem ritt ...denn die sind aber wer weiss vielleicht setzt man die kleinen doch noch irgendwo ein ausser im zikus echt inteligent............................... aber der klip ist echt coooooool!!!!!!!!!!!!! Warum sollte man? Die scheinen wohl ausgebüxt zu sein und haben mit Sicherheit einen Besitzer
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 20.01.2012 20:27 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Warum sollte man? Die scheinen wohl ausgebüxt zu sein und haben mit Sicherheit einen Besitzer
Jap. Sind ausgebüxt und wurden wieder eingefangen von der Polizei. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Jap. Sind ausgebüxt und wurden wieder eingefangen von der Polizei. Ja eben, deswegen fragte ich mich, warum man mit denen ausser im Zirkus sonst was anstellen sollte That don´t impress me much |
|
|
12 Beiträge • oben
NinaW (21): morgeeennn:-)