Umfrage: Findet ihr diesen Blitzer sinnvoll
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Neuer Blitzer auf der B6 !!!

TomTom77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 06:32:

Hallo Leute

habe mich gestern als ich nach Hannover gefahren bin richtig erschrocken

Auf der B6 vor der Ampelkreuzung zur Molkereistraße stehen plötzlich in der 70er 3 Kameras

Diese Kreuzung wurde ja durch Umbaumaßnahmen entschärft und gilt nicht mehr als Unfallschwerpunkt !!!

Dazu hier ein Artikel

Also leute fahrt dort vorsichtig

-------------------- Nachträglich editiert von TomTom77 am 22.06.2011 06:32

Carpe Noctem

Chaospilot (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 06:52:

Zitat (TomTom77):

Also leute fahrt dort vorsichtig

,..warum denn "nur" dort vorsichtig fahren?,..man kann doch überall vorsichtig fahren, auch wo keine blitzer stehen 

-------------------- Nachträglich editiert von Chaospilot am 22.06.2011 06:53

Was nicht basst wird bassend gemacht

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 07:03:

Zitat (Chaospilot):

,..warum denn "nur" dort vorsichtig fahren?,..man kann doch überall vorsichtig fahren, auch wo keine blitzer stehen 

Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 07:18:

Täusche ich mich, oder ist der Blitzer schon länger da, seit Mai mindestens?

Zum vote, ja der Blitzer ist sinnvoll!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 08:21:

Zitat (TomTom77):

Hallo Leute

habe mich gestern als ich nach Hannover gefahren bin richtig erschrocken

...

Also zu schnell unterwegs gewesen...!?

Graf Zahl

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

TomTom77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 14:53:

Zitat (GrafZahl):

Also zu schnell unterwegs gewesen...!?

Graf Zahl

aber nur ein bisschen

ach und an die moralapostel hier !

auch ich finde blitzer sinnvoll !! wenn sie in der nähe von schulen , kindergärten , wohngebieten usw. sind !!!

aber auf der b6 ist nichts ! also ich finde das der blitzer dort nur geldmacherei ist .

Carpe Noctem

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 15:00:

Hm.. ich kenn den Bereich der Straße nicht, kann nicht sagen ob er da "sinnvoll" ist .. aber die Geschwindigkeit sollte schon im Rahmen bleiben.

@Onkel Tom TE .. ich weiß ja das Du ein umsichtiger Fahrer bist.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Chaospilot (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 17:25:

Zitat (TomTom77):

auch ich finde blitzer sinnvoll !! wenn sie in der nähe von schulen , kindergärten , wohngebieten usw. sind !!!

aber auf der b6 ist nichts ! also ich finde das der blitzer dort nur geldmacherei ist .

geldmacherei wäre es wenn 70erlaubt ist und der Blitzer schon bei 60 auslöst ,... ansonsten fahren wie vorgeschrieben, ist doch eigentlich recht einfach, oder?,... also ich finde, von leuten geld kassieren die meinen sich nicht an den verkehrsregeln halten zu müssen völlig korrekt ,.. ansonsten bräuchte es überhaupt keine schilder geben, wenn jeder meint für sich selber entscheiden zu können welche geschwindigkeit wo angemessen sei

-------------------- Nachträglich editiert von Chaospilot am 22.06.2011 17:26

-------------------- Nachträglich editiert von Chaospilot am 22.06.2011 17:28 -------------------- Nachträglich editiert von Chaospilot am 22.06.2011 17:29

Was nicht basst wird bassend gemacht

WeisseWolke
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 17:28:

Zitat (Moonlight1978):

Täusche ich mich, oder ist der Blitzer schon länger da, seit Mai mindestens?

Zum vote, ja der Blitzer ist sinnvoll!

nein wurde erst vor paar tagen aufgebaut

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 17:35:

Zitat (TomTom77):

aber nur ein bisschen

ach und an die moralapostel hier !

Total... In Bereichen mit einmündenden Starßen sollte es allgemein keine Geschwindigkeitsbegrenzugen geben... 90 in der Stadt tuts auch und in der Nähe von Schulen kann man dann die Blitze so einstellen, dass die schon bei 70 auslösen. Sicher ist sicher...

Das gibt da Siedlungen und Fußgängerüberwege, oder? Ausserdem gibt es dort Gastronomie, wenn ich mich recht entsinne... Und Läden. Naja...

Leute die geblitzt werden sind immer überrascht und fühlen sich abgezockt... Ist auch schon schwer zu verstehen, warum man geblitzt wird, obwohl man doch seit Jahren zu schnell an der Stelle fährt und es da nie nen Blitzer gab...

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

Brixxi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 18:21:

...und ich glaube nicht, dass alle, die hier so scheinheilig tun, sich immer unter der Maximalgeschwindigkeit befinden...

Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn.

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:05:

Zitat (Brixxi):

...und ich glaube nicht, dass alle, die hier so scheinheilig tun, sich immer unter der Maximalgeschwindigkeit befinden...

Nö. Aber vielleicht heulen die dann im gegenzug nicht rum, wenn es sie erwischt

Das ist der Unterschied.

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---

Brixxi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:09:

Zitat (GottMensch):

Nö. Aber vielleicht heulen die dann im gegenzug nicht rum, wenn es sie erwischt

Das ist der Unterschied.

wer hat den hier rumgeheult?^^

Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn.

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:11:

Zitat (Brixxi):

wer hat den hier rumgeheult?^^

"Blablabla... An schulen ok... blablabla.... Da ist nichts.... blablabla... Alles Abzocke" <-- Das ist rumgeheule.

Brixxi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:13:

Zitat (GottMensch):

"Blablabla... An schulen ok... blablabla.... Da ist nichts.... blablabla... Alles Abzocke" <-- Das ist rumgeheule.

aber nicht weil er erwischt wurde

62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben