|
|
Neuer Track: Psychedelic Downtempo / Electronica
|
Schwupp. Da isses. Wenns gefällt: Lad mich runter
Meinungen gerne gehört und willkommen ;)
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ist zwar nicht so mein Ding, aber hört sich jut an |
|
Dankeschön :)
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
*stups*
|
Letzter Versuch ^^
|
Der Track ist ganz gut gelungen, sehr geil finde ich die sequenzen der E-Gitarre passt sehr hübsch rein. Aber vom Hocker hat mich der Track jetzt nicht gerade gehauen. In diesem sinne ............ weiter machen
Liebe einen Menschen so, wie Du Dich nur selber lieben kannst und Du wirst fühlen was passiert, wenn Du diesen Menschen verliehrst. |
|
Danke für's reinhören ;) Freut mich, wenn jemand sich Gedanken darum macht und sagt, was gefällt und was eben nicht :)
|
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
8 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Kampfkröte1978w (34): guten morgen welt...kröti hätte gerne post^^