|
|
Neuer Trendspocht: Bierball
|
hier ein artikel dazu. macht bestimmt um so mehr spaß, je mehr promille man hat
q. e. d. |
|
Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
Fritz Direkt-Link |
Da find ich Bier-Pong um einiges besser ^^ |
|
skurriles Promille-Spiel Nein Danke Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Naja ... find ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd |
|
Das Spiel kenne ich unter Flunky ball.. Wir haben das immer mit mehreren gespielt aber vorher eine Flaschenanzahl festgelegt... Mir macht das Spiel spaß. Täätärääätätäää |
|
Inna größeren Gruppe (8 gg 8?) kann das mega lustig sein Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
omg das heißt nicht Bierball das ist Flunkyball und wird seit jahren auf festivals celebriert Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
die art von saufspiel ist mir schon seit ewigkeiten bekannt nur nennt sie sich "flankyball"
*/-Stylish-\*_Its Party Time - Time To Rock And Kill_ */-Jackpot-\* |
|
xS1cht Direkt-Link |
1. Ist das Flunkyball 2. Gibts das schon seit Ewigkeiten 3. Ist ganz lustig |
|
Kenn ich auch unter Flunky-Ball, spielen wir an Vatertag wenn wir andere Gruppen treffen. |
|
Zitat (Luki):
omg das heißt nicht Bierball das ist Flunkyball und wird seit jahren auf festivals celebriert
wolte ich gerade sagen das heißt flunkyball !!!!! kenne ich schon voll lange... und es ist sehr lustig nimm das leben so wie es kommt... |
|
Zitat (Trine86):
Das Spiel kenne ich unter Flunky ball.. Wir haben das immer mit mehreren gespielt aber vorher eine Flaschenanzahl festgelegt... Mir macht das Spiel spaß.
Eben so neu ist es gar nicht aber witzig^^
Hej waren paar lustige Spiele auf den verschiedenen Festivals. -------------------- Nachträglich editiert von CruelThunder am 02.11.2010 16:00 |
|
Flunky Ball ist lustig .. zum zugucken auf Festivals. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ihr seit doch krank, liebe Menschen ^^ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
Kampfkröte1978w (34): guten morgen welt...kröti hätte gerne post^^