|
|
Neues Handy zulegen Kostenpunkt bis 200 Euro Neu
|
sollte wie das sein aber ist das Gut ist das ein gutes Handy oder gibs in der Preisklasse bessere |
|
Hol dir lieber das HTC Wildfire S, das Samsung Galaxy Ace oder das Galaxy S (1) |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Cano1979):
sollte wie das sein aber ist das Gut
ist das ein gutes Handy oder gibs in der Preisklasse bessere das handy is für die TONNE es gibt um weiten bessere telebims in deiner preisklasse |
|
Zitat (misogyn):
das handy is für die TONNE es gibt um weiten bessere telebims in deiner preisklasse solltest vielleicht sagen warum das für die tonne ist o.O |
|
misogyn Direkt-Link |
für 200 euronen kann er mein N97 32GB kaufen |
|
Zitat (misogyn):
für 200 euronen kann er mein N97 32GB kaufen JUNGE! Und Nokia ist kacke, kauf dir Samsung oder Sony XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (Cano1979):
sollte wie das sein aber ist das Gut
ist das ein gutes Handy oder gibs in der Preisklasse bessere Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub das hat meine Frau. Sie schimpft aber andauernd darüber weil die Buttons sich schlecht drücken lassen (z.B. in der Facebook APP) und sie hasst es. Nun will sie auch ein iPhone^^ Ich kenn zwar die anderen net, aber Samsung Galaxy hab ich bisher nur gutes gehört. LG |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Oder ein gutes gebrauchtes 3G(s) ... Wenn ein Apfelding haben willst... Taugen heute immer noch äußerst gut. Im Vergleich zu neuen Smartphones im 200€ Bereich würde ich selber so eins vorziehen. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
JUNGE! Und Nokia ist kacke, kauf dir Samsung oder Sony XxDarkmanxX EoP ey MÄDEL ! dummsau äum samsung meine ich ^^ galaxi S2 sehr geilo dem gerät aber net für 200 floggn
misogyn
|
|
HTC Wildfire S ab 177€ Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Für die bisher vorgeschlagenen Geräte sollte er dann aber einen Inet Tarif haben. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Für die bisher vorgeschlagenen Geräte sollte er dann aber einen Inet Tarif haben. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Da würde ich lieber o2 blue empfehlen, aber hängt natürlich von seinem Verhalten ab, ob mehr simsen oder telefonieren etc. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
xperia play sind knapp 250 tacken aber ok ^^ |
|
Kauf dir das samsung Galaxy Ace, update es auf Android 2.3.4 und du wirst mindestens 3-4 Jahre ein top SMartphone haben, ich habe das Ace und bin total glüclich damit. |
tobsy (27): Gooten Morgen...na schon jemand wach? ;)

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)