|
|
Mein neuestes Techno Dj Set viel Spass damit
|
jo nich lang schnacken...is nix für funparkfreunde soviel sei gesagt hier der link: dj set -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 30.12.2011 19:43 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ist nicht meine Welt Aber viel Spass damit Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
muss es ja auch nich sein;) hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Höre es mir grad unterwegs im Auto an, fetzt :D |
|
dann achte mal auf deine geschwindigkeit...
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
die hab ich eben vollkommen unterschätzt ^^ |
|
hast es ja wie es scheint überlebt hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Autonym Direkt-Link |
ich hörs mir an und antworte nochmal in ca 1 stunde ;) |
|
Autonym Direkt-Link |
also, meine meinung zum set:
ne sehr geile mischung minimal, club und trance.... aber, 2-3 mal passts einfach nich mit den übergängen, vom style her.
ansonsten sehr sauber gemischt und tolle tracks, würde dich für meine nächste fette party sofort buchen, ernsthaft; wäre sicher ein spaß ^^
hab knappe stunde gehört, ohne spulen, is aber auch schon spät und ofen langsam aus :)
eine frage: vinyl oder cd/mp3 ? und welche software/hardware? |
|
Zitat (Autonym):
also, meine meinung zum set:
ne sehr geile mischung minimal, club und trance.... aber, 2-3 mal passts einfach nich mit den übergängen, vom style her.
ansonsten sehr sauber gemischt und tolle tracks, würde dich für meine nächste fette party sofort buchen, ernsthaft; wäre sicher ein spaß ^^
hab knappe stunde gehört, ohne spulen, is aber auch schon spät und ofen langsam aus :)
eine frage: vinyl oder cd/mp3 ? und welche software/hardware? erstmal danke finde passt eigentlich nur an einer stelle nicht...da ist wirklich ein schnitzer drin... setup ist: macbook,traktor pro2, allen&heath xone22 und maschine controller von NI hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Autonym Direkt-Link |
habs zuende gehört. im großen und ganzen sehr geiles set, hör es mir gern nochmal an!
vor allem der letzte track, da musste ich fast weinen; alte erinnerungen
ich finde, da waren 2-3 stellen bei, wo du zwar geile scheiben reingemixt hast (waren alle für sich geil), aber es passte nich 100% ins set. aber is ja auch nich wild, solang die stimmung passt
wie gesagt, ich hab die stellen angekreuzt und freue mich auf weitere sets :) |
|
Zitat (Autonym):
habs zuende gehört. im großen und ganzen sehr geiles set, hör es mir gern nochmal an!
vor allem der letzte track, da musste ich fast weinen; alte erinnerungen
ich finde, da waren 2-3 stellen bei, wo du zwar geile scheiben reingemixt hast (waren alle für sich geil), aber es passte nich 100% ins set. aber is ja auch nich wild, solang die stimmung passt
wie gesagt, ich hab die stellen angekreuzt und freue mich auf weitere sets :) hehe joa zum schluss hau ich gerne mal nen alten stimmungsschinken rein auch wenns nicht reinpasst danke dir für dein positives feedback hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ist zwar auch nicht so mein Ding, aber ich werds mir heute im Laufe des Tages nochmal anhören, undzwar um einiges lauter und mit ordentlich Bass ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Zitat (MirrorOfmySoul):
Ist zwar auch nicht so mein Ding, aber ich werds mir heute im Laufe des Tages nochmal anhören, undzwar um einiges lauter und mit ordentlich Bass wenns nicht dein ding ist und dir es trotzdem nochmal anhörst ist ja alles bestens hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ich find es sehr geil Gleich mal downloaden und weiter gehts Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
tobsy (27): Gooten Morgen...na schon jemand wach? ;)