477 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 32 | Nächste Seiteunten

Neuste Modeerscheinung...Kindernamen die unter die Haut gehen!

LilIn
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:36:

So mein Thema zu den Kindernamen die Heutzutage leider IN sind

Eure Meinungen zu den ganzen amerikanischen Namen oder denen, die man nichtmal merken geschweigedenn aussprechen kann

was denken sich die Eltern dabei? wird auch ein Gedanke an das Kind verschwendet? es wird allerspätestens in der Schule gehänselt und zu welchem Preis? weil die Eltern einfach mal cool sein wollten?

Nenne mal einige Beispiele, die ich doch bedenkenswert finde :

Mercedes, Kimberly, Cindy, Ashley oder noch schlimmer Doppelnamen die nicht zusammen passen.

Jack, Jon, Kevin, Nick, Julian

So Disskusionen sind erwünscht und auch gerne weitere Namen die doch sehr IN sind

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:38:

bin ich froh das meine Anjuli - Monique heisst

Ich mag den Namen meiner Tochter

-------------------- Nachträglich editiert von goere am 13.01.2011 19:38

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

TerrorAeffchen (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:38:

Was findest du denn an Kevin oder Julian bedenkenswert? Mir fiel da, außer Kevin allein zu Haus nihcts weiter ein. Ansonsten muss ich dir Recht geben. Manche Kindernamen sind sehr gewöhnungsbedürftig.

denkmalum (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:40:

die du aufgezählt hast sind ganz ok

hatte letztens so ein erlebnis da fragte ich das 5j kind wie heisst du den?

Da sagte das kind "Mama hilfst du mir den namen auszusprechen "

War auch ein englischer name ich konnte den kaum wiederholen .

So was find ich echt scheisse

www.hunde-engel.com

LilIn
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:40:

Zitat (goere):

bin ich froh das meine Anjuli - Monique heisst

Ich mag den Namen meiner Tochter

ohne dich anzugreifen, dass ist genau das was ich meine

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:41:

Zitat (LilIn):

ohne dich anzugreifen, dass ist genau das was ich meine

Was findest du daran jetzt schlimm?

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

Kampfratte (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:41:

Justin/Dustin oder Chantalle.Gerade diese Namen gehen mal gar nicht.

Wenn ich Justin höre denke ich sofort an H4.Und Chantalle denke ich an eien hure.Mag sein das es nur ein Vorurteil ist.Aber ich finde diese Namen schlimm.

Oder diese ganzen neumodischen Namen.Oder doppel und dreifachnamen.Liebe Eltern denkt an eure Kinder.Wenn die mal unterschreiben müssen brachen die ein Extrablatt.

Namen schlicht und einfach und es muss zum Nachnamen passen.Und vor allem für die Kinder im jungen Alter auch aussprechbar sein.Im schlimmsten Fall werden die Kinder gehänselt.Kann ich mir zumindest vorstellen

LilIn
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:42:

Zitat (TerrorAeffchen):

Was findest du denn an Kevin oder Julian bedenkenswert? Mir fiel da, außer Kevin allein zu Haus nihcts weiter ein. Ansonsten muss ich dir Recht geben. Manche Kindernamen sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Es ist doch bewiesen, dass diese Kinder es nciht leicht haben allein bei den Lehrern Zähl doch dann welche auf als meine zu beurteilen

D3rMicha (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:43:

So schauts aus^^

Ich versteh einfach die Denkweise mancher Eltern nicht. Klar soll das eigene Kind einen besonderen Namen bekommen, aber es gibt Namen, die aus gutem Grund noch nie vergeben wurden. Da frag ich mich immer, warum man außgerechnet bei sowas wichtigem wie dem eigenen Kind ausgerechnet kreativ sein muss.

Ich denk dann immer 20 Jahre weiter und man wird gefragt:

"Hey, dein Name ist ungewöhnlich, magst du ihn denn?"

"Nein, der Name ist eine Zumutung"

Ich hab ja nichts gegen ausgefallene Namen, aber im Sinne des Kindes - man kanns auch übertreiben. Doppelnamen sind auch ok (hab ja selbst einen), sofern sie sich gut anhören. Aber drei(!) Vornamen? Find ich übertrieben und zugegeben besonders...besonders dämlich.

Muss natürlich jeder für sich beurteilen, aber ich glaube manche denken in erster Linie nur daran aus der Menge rauszustechen mit irgendwas "einzigartigem", anstatt mal für 5Minuten an das Kind zu denken.

Viva la cucaracha!

ladida89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:44:

ist doch jedem selbst überlassen wie er sein kind nennen mag und ich finde keines deiner aufgezählten namen irgendwie bedenkenswert.

einen namen auszusuchen ist denke ich gut überlegt, auch was das kind angeht wenn es mal älter ist, jeder hat ein anderen geschmack.

einen namen wählt man mit liebe.

nessii
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:44:

Julian ist aber ein normaler Name und kein englischer Modename.

amelie2312
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:45:

Also wir haben uns die Namen unserer Kinder auch genau überlegt und sind nicht unbedingt mit dem Trend gegangen!!

Ich denke Giulia und Jamie sind schon nicht schlecht ausgesucht!!

-------------------- Nachträglich editiert von amelie2312 am 13.01.2011 19:46

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:45:

Ich bin da noch richtig glücklich mit meinen Namen-> Hans (ohne meine Zweitnamen )

Also meine Kinder würden Emily und Jordan heissen

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:46:

Angenommen meine Ex ruft JETZT an .... sie sagt "Hey du, ich hab grad nen Kind von dir gekriegt! Sorry, dass ichs erst jetzt sage, aber sowas dauert n paar Monate! Du darfst den Namen entscheiden, weil du ein wahnsinng guter Liebhaber bist, den ich niemals vergessen können werde."

Wäre es ein Mädchen, würde ich ihr den russischen Namen "Ludmilla" geben! .... der gefällt mir einfach .... alternativ "Amelia"

Wäre es ein Junge würde ich ihn "Michael-Werner" nennen .... wegen meinem Dad und meinem besten Freund.

Ich finde amerikanische Namen jetz aber auch nich sooo schlimm. En name sollte gut klingen und irgendne Bedeutung haben .... auch englische Namen können diese Vorgaben erfüllen. Oder nich?

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

CobraCaine (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.01.2011 um 19:47:

Zitat (Hansolo):

Ich bin da noch richtig glücklich mit meinen Namen-> Hans (ohne meine Zweitnamen )

Also meine Kinder würden Emily und Jordan heissen

Ihr könnt reden aber nichts ändern oder?

477 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 32 | Nächste Seiteoben