|
|
Neuwahlen in Hamburg
|
siehe da: die grünen beenden die koalition mit der cdu. dann wird es bald neuwahlen geben. bin gespannt drauf q. e. d. |
|
spielt es denn wirklich eine rolle, welche "farben" künftig in HH den senat bilden? Ich halte es für einen der größten Beweise menschlicher Klugheit, sich in seinen Worten jeglicher Drohung und Beleidigung zu enthalten. |
|
ja! auch wegen bundesrat. q. e. d. |
|
du bist doch alt genug zu wissen, dass der allg. politische kurs immer der gleiche ist, egal welche farbe wann und wo die mehrheit bildet. Ich halte es für einen der größten Beweise menschlicher Klugheit, sich in seinen Worten jeglicher Drohung und Beleidigung zu enthalten. |
|
mit 36 wusste ich das auch noch. aber mal gut, dass es in deutschlands politik letztlich meist nur um nuancenentscheidungen geht. die systemfrage ist ja geklärt. q. e. d. |
|
olaf scholz is spitzenkandidat der spd - au weia!
er hat bereits jetzt eine koalition mit der linkspartei ausgeschlossen. bin gespannt, wann er das bereut. wahrscheinlich am wahlabend um 18:01 uhr. q. e. d. |
|
die SPD hat die absolute mehrheit bekommen q. e. d. |
|
Ich werde die Piraten wählen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
und wann ?
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
9 Beiträge • oben
Ivi1975 (36): schnell nen Kaffee und dann ab zur Arbeit :-) guten Morgen !!