|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
New Kids - Der Charakter - Vote
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Hallöchen und In diesem Topic könnt ihr euren Lieblingschaoten der New Kids wählen.
1. Richard (27) ist der Anführer der Gruppe und auch der Klügste, er hat einen schwarzen Gürtel in Teakwondo (wird bei Richard so geschrieben) und arbeitet zusammen mit Robbie für die Parks Departement.
2. Gerrie (23) ist der Draufgänger der Truppe, auch wenn er meistens damit scheitert. So z.B. in der Folge Supermarkt, als er nach einem versuchten Ladendiebstahl seine Freunde beim Ladendetektiv anschwärzt. Er arbeitet in einem Lagerbetrieb und fährt dort einen Gabelstapler. Des Weiteren ist er für den Tod mehrerer Leute im Laufe der Serie verantwortlich, so z.B. in der Folge Pistole
3. Rikkert (26) arbeitet als Mechaniker. Auch sonst ist er ein Autonarr, denn sein Manta bedeutet ihm alles. Obwohl er Jungfrau ist, wird in einigen Folgen ein Interesse an Manuela angedeutet, so z.B. in der Folge Supermarkt.
4. Robbie (26) arbeitet zusammen mit Richard für die Parks Departement. Dazu wohnt er in einem Wohnwagen.
5. Barrie (27) spricht wenig, ist aber der stärkste der Gruppe und wird von seinen Freunden respektiert. Er fährt eine rosa Gilera Citta. Barrie erscheint fast während der gesamten Serie und trägt stets eine Trainingsjacke, Badeschuhe und eine große silberne Halskette. Zudem ist er der einzige der keiner geregelten Arbeit nachgeht, sondern nur von Sozialhilfe lebt.
Viel Spaß beim voten.
. |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Barrie mit seinem Moped Der Hammer der Kerl |
|
|
Zmod7 Direkt-Link |
|
|
Juhubanner Direkt-Link |
xDD |
|
Gunner94 Direkt-Link |
|
|
Termine nach Vereinbarung xD |
|
Ich würd noch nichma auf sich pissen wenn du brennst |
|
braunerspatz Direkt-Link |
|
|
2ndIINone Direkt-Link |
|
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
*vote*
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
Ivi1975 (36): schnell nen Kaffee und dann ab zur Arbeit :-) guten Morgen !!

lich Willkommen ihr Mongos