|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
NFS: The Run
|
|
Toll , Du kannst lesen .... |
|
misogyn Direkt-Link |
cooles teilchen macht fun
misogyn |
|
Ich wollte es kaufen und hab als letzten Teil den HP 2010 gekauft, da konnte ich die Aktivierung sichern und nach einer Neuinstall wiederherstellen. Mit dem EA Orion mache ich den scheiß nicht mit und daher kanns getrost liegen bleiben.. Sollte eh nicht so gut sein wie HP 2010, von daher... Die Signatur ist defekt! |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
wolfsbaby1990 Direkt-Link |
vote |
Habe von verschiedenen Lets Playern gehört, das es nur knapp 3 Std. gehen soll, dann ist man durch -------------------- Nachträglich editiert von MichaelF am 21.11.2011 13:01
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
Zitat (MichaelF):
Habe von verschiedenen Lets Playern gehört, das es nur knapp 3 Std. gehen soll, dann ist man durch
naja für den kampagnen modus habe ich lächerliche 2 stunden gebraucht leider |
|
kann ich leider noch nicht!
Die goolive-AGBs: |
|
Sie haben den Ruf der Need for Speed-Serie total verhunzt. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
nfs war interessant von underground 1 +2 über mw bis maximal carbon.... schade........ waren damals meine suchti spiele nr 1 |
|
Zitat (BRUNSjunge):
nfs war interessant von underground 1 +2 über mw bis maximal carbon.... schade........ waren damals meine suchti spiele nr 1 Naja... da haben sie die Serie schon "hingerichtet" mit der Umorientierung. Klar wer auf Fast & Furious steht/stand, ist mit den Dingern glücklich geworden, aber wer die Detailliebe eines NFS Porsche kennengelernt oder sich die Nächte mit Freunden im LAN bei Verfolgungsjagden in NFS High Stakes um die Ohren geschlagen hat, der ist schon weit länger von diesem Mainstreamcrap enttäuscht. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Berlin030):
Naja... da haben sie die Serie schon "hingerichtet" mit der Umorientierung. Klar wer auf Fast & Furious steht/stand, ist mit den Dingern glücklich geworden, aber wer die Detailliebe eines NFS Porsche kennengelernt oder sich die Nächte mit Freunden im LAN bei Verfolgungsjagden in NFS High Stakes um die Ohren geschlagen hat, der ist schon weit länger von diesem Mainstreamcrap enttäuscht.
muss sagen bei mir kam die begeisterung erst online........ da es in den spielen möglich war, haargenaue/minimale setup einstellungen vorzunehmen.........
es war nicht so ein CS oder CSS wo man einfach so skillt......... nein........ man musste bis zum kotzen an den kisten fummeln und dazu noch fahren können :) ganz speziell war ich auf u2 und Mw gebürstet
3 alte videos von mir :)
-------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 05.01.2012 21:17 |
|
Zitat (BRUNSjunge):
muss sagen bei mir kam die begeisterung erst online........ da es in den spielen möglich war, haargenaue/minimale setup einstellungen vorzunehmen.........
es war nicht so ein CS oder CSS wo man einfach so skillt......... nein........ man musste bis zum kotzen an den kisten fummeln und dazu noch fahren können :) ganz speziell war ich auf u2 und Mw gebürstet ....
Naja... "damals" war das Internet ja leider noch nicht so verbreitet bei High Stakes. NFS war ja eigentlich auch nie so die Simulation, sondern eher ein Arcarde-Racer. Das ganze Customizing von den Reisschüsseln hat die Serie total verfälscht. Das macht natürlich Underground und Ableger nicht schlecht, aber die Neuausrichtung hat mir als "Urgestein" nicht so gefallen. Inzwischen haben die bei EA aber wohl fast jeden Fan, egal ob Ur-NFS-Fahrer oder Undergroundjünger vergrault. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
NFS HP 2010 ist nach Most Wanted wieder ganz gut finde ich.. der ganze andere scheiß hab ich Links liegen lassen.. Die Signatur ist defekt! |
2Timi (29): Tingel Tangel Bob..A-To-The-Schloch ich hasse Nachtschicht..ich bin soooolooo

1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG