|
|
Nicht nur Männer sind durchtrieben
|
mushi Direkt-Link |
Ich möchte euch mal folgenden Vorfall in meinem Umfeld schildern: Geht ein Kollege nach Netto zum einkaufen, sieht er so ein Mädel, diese stand dann später bei ihm im Treppenhaus,da ihre Verwandten beim Kollegen im Haus wohnen, jedenfalls lernten sie sich so kennen. Sie selbst ist arbeitslos und besitzt bereits ein Kind, wollte sich laut eigener Aussage von ihrem Freund trennen, welcher 26 ist und noch keinen Tag im Leben gearbeitet hat. In der Zeit, in der sie sich kennenlernten, wurde ihr z. B. die Wohnung fristlos gekündigt, mein Kollege kam mit der Tochter super klar, irgendwann schaltete sich ihr Ex Freund ein und bedrohte ihn, jedenfalls blieb mein Kollege am Ball, kaufte ihr einen Buggy, finanzierte ihr Handykarten und sie selbst war jeden Tag bei ihm. Mein Kollege ist stellv. Betriebsleiter und selbstständiger Vermögensberater, ergo gut abgesichert. Irgendwann schrieb ihm die Alte, dass er mehr sei als nur ein Freund, also stellte er sie seiner Familie vor, im Gegenzug lernte er ihre kennen. Von Beginn an war er der Dumme, verputzte ihrer Mutter die Wand fürs neue Kinderzimmer und und ... Nachdem sich ihr ex diverse male einschaltete und mein Kollege die schnauze voll hatte vom hin und her, grenzte er den Kontakt ein, sie hingegen kontaktiert ihn ständig indem sie Briefe schreibt und son gedöns. Heute erhielt er eine SMS mit "Lass mich in Ruhe und hör auf meiner Mutter Geschenke für meine Tochter zu machen!" So ein Verhalten von einer biologisch erwachsenen Frau mit Kind.
Ich persönlich finde, er hat sich einfach asoziales Pack angelacht und sollte schnell damit abschließen. Solche Leute sind es nicht wert. Keep on smiling Friend -------------------- Nachträglich editiert von mushi am 10.08.2011 18:52 Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi):
Ich möchte euch mal folgenden Vorfall in meinem Umfeld schildern: Geht ein Kollege nach Netto zum einkaufen, sieht er so ein Mädel, diese stand dann später bei ihm im Treppenhaus,da ihre Verwandten beim Kollegen im Haus wohnen, jedenfalls lernten sie sich so kennen. Sie selbst ist arbeitslos und besitzt bereits ein Kind, wollte sich laut eigener Aussage von ihrem Freund trennen, welcher 26 ist und noch keinen Tag im Leben gearbeitet hat. In der Zeit, in der sie sich kennenlernten, wurde ihr z. B. die Wohnung fristlos gekündigt, mein Kollege kam mit der Tochter super klar, irgendwann schaltete sich ihr Ex Freund ein und bedrohte ihn, jedenfalls blieb mein Kollege am Ball, kaufte ihr einen Buggy, finanzierte ihr Handykarten und sie selbst war jeden Tag bei ihm. Mein Kollege ist stellv. Betriebsleiter und selbstständiger Vermögensberater, ergo gut abgesichert. Irgendwann schrieb ihm die Alte, dass er mehr sei als nur ein Freund, also stellte er sie seiner Familie vor, im Gegenzug lernte er ihre kennen. Von Beginn an war er der Dumme, verputzte ihrer Mutter die Wand fürs neue Kinderzimmer und und ... Nachdem sich ihr ex diverse male einschaltete und mein Kollege die schnauze voll hatte vom hin und her, grenzte er den Kontakt ein, sie hingegen kontaktiert ihn ständig indem sie Briefe schreibt und son gedöns. Heute erhielt er eine SMS mit "Lass mich in Ruhe und hör auf meiner Mutter Geschenke für meine Tochter zu machen!" So ein Verhalten von einer biologisch erwachsenen Frau mit Kind.
Ich persönlich finde, er hat sich einfach asoziales Pack angelacht und sollte schnell damit abschließen. Solche Leute sind es nicht wert. Keep on smiling Friend schöne portion lehrgeld bezahlt...drauss lernen und gut frauen sind genauso schweine wie männer...das leben ist nun mal kein ponyhof...
never bluff a monkey |
|
heftig was manche frauen ab ziehen,nicht zu glauben was einige an dreisthaftigkeit besitzen...pfui!!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (mushi):
Ich persönlich finde, er hat sich einfach asoziales Pack angelacht und sollte schnell damit abschließen. Solche Leute sind es nicht wert. Keep on smiling Friend Kommt mir bekannt vor ...Das leider heute häufiger der Fall als früher hab ich das Gefühl...
Ich hoffe sehr für deinen Freund, das er das als Lehrgeld ansieht und schnell abharkt.Jedenfalls wird er einer Frau nicht mehr so schnell trauen ... |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
wie ich sowas liebe D: einfach nur zum |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
selber schuld wenn man(n) sich verarschen läßt.... |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
Leider seh ich das ähnlich. Wenn man eine Frau kennenlernt, die Unterhaltsvorschuss bezieht und von Hartz IV lebt, sollte man ebend nicht zuviel erwarten. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
Zitat (mushi):
Leider seh ich das ähnlich. Wenn man eine Frau kennenlernt, die Unterhaltsvorschuss bezieht und von Hartz IV lebt, sollte man ebend nicht zuviel erwarten. ne würde eher sagen nicht zu viel in hals schieben, weil sie gewöhnen sich zu schnell daran und sehen vieles als selbstverständlich dann.....
geben und nehmen sag ich dazu nur |
|
Lehrgeld trifft es gut, kann selbst ein Lied davon singen ... Meine Eskapaden werden aber immer billiger ... vergleichsweise ... Kenne andere Härtefälle, bei denen es für die Männer kein Zurück mehr gab ... Männer können brutal werden, Frauen exxtrem infam ...
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
die hoe xD sie klaut meine taktik xD |
|
Zitat (misogyn):
People change. Shit happens. Life goes on. |
|
Gibt auch Lite Versionen von solchen Frauen (und Männer) aber so ne dreistigkeit gibts auch selten.Da muss halt Kollege das nächste mal besser aufpassen Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
2Timi (29): Tingel Tangel Bob..A-To-The-Schloch ich hasse Nachtschicht..ich bin soooolooo

diese "frauen"
is einfach nur dämlich und hat nix anderes verdient, egal ob W oder M