|
|
NIE SINGLE DER WOCHE
|
Liebes Goo-team, ich bin seit 10.04.2006 hier Lach
hakuna matata |
|
Goolive fail :-D |
|
Zitat (lilsis):
Liebes Goo-team, ich bin seit 10.04.2006 hier
Lach
Und ich seit dem 14.11.2008 aber Post hab ich von dir ^^^ leider auch noch nie bekommen -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 13.01.2012 18:25 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
Zitat (lilsis):
Lach
Wau, bald 6jähriges Single-dasein... http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Zitat (acer1691):
Und ich seit dem 14.11.2008 aber Post hab ich von dir ^^^ leider auch noch nie bekommen wieso sollte ich auch alten männern schreiben? hakuna matata |
|
Zitat (lilsis):
Lach
Hegst du Hoffnungen, das sich das jetzt ändert?
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Auch du kommst noch dahin Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
nö wollte nur lachen weil hier manche zum 3 mal drin sind hakuna matata |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Sei doch froh |
|
Ich bin seit 2008 hier und war einst mal Single der Woche. ^^ Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
Ich weiß es! *mit dem Finger schnippst*
Das ist nicht das Schlimme daran. Das Schlimme ist, daß es so irre schnell geht ... :-/ |
|
vielleicht macht er sich hoffnungen sich mit dir schmücken zu können
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Ich war es einmal, und alle ham se mich ausgelacht Verbalerotisierender Visualerotiker |
Zitat (lilsis):
Lach
dafür war ich damals der erste als das hier eingeführt worde mit single der woche |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Voll schrecklich, ich geh für dich beten. Vielleicht erhört mich der Gott, an den ich nicht glaube ja That don´t impress me much |
Julia_DeluxXxe (27): Guten morgen :)

und war noch nie Single der Woche