|
|
Nienburger Leute
|
Hallo, ich suche hier einfach mal neue kontakte zum austausche,unternehmungen usw mit Kind für mich und meinen 3,5j Sohn Miguel Elias. Wir wohnen hier in Nienburg und haben leider null Kontakte mit denen man einfach mal quatschen kann,etwas unternehmen kann oder mal austauschen... Mich selber stört es nicht so großartig aber mein kleiner Sohn leidet etwas darunter das er niemanden zum spielen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich hier mal nette Mamis melden die Interesse an neuen Kontakten oder Spielpartner fürs kind haben. Die Altersklasse wäre so zw 2 und 4-5 Jahre wo mein Sohn recht gut mit klarkommt aber auch gern jünger oder älter falls es Geschwister gibt die mit wollen.
LG Mona und Miguel
|
|
Gibt wohl keine also bitte schliessen |
|
Huhuuuu doch mich und meine Tochter Joleen (3 Jahre). Lust mal ein eis zusammen essen zu gehen mit den kleinen? lg Claudia |
|
Zitat (Claudiaxxxx):
Huhuuuu doch mich und meine Tochter Joleen (3 Jahre). Lust mal ein eis zusammen essen zu gehen mit den kleinen? lg Claudia Da würde ich zuschlagen wäre ich sie wie sagt manso schon ein gewackter sritt und eine neue freundin fürs leben :D Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Kennt ihr euch? |
|
Nein ich kenne sie nicht. :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Ähm nee ich kenne ihn nicht und mein Verlobter kennt ihn wohl auch net sowie ich weiß,aber okay kein Problem... Freue mich immer neue Freundschaften zu schliessen mit Eltern... |
|
Zitat (BlackAngel1985):
Ähm nee ich kenne ihn nicht und mein Verlobter kennt ihn wohl auch net sowie ich weiß,aber okay kein Problem... Freue mich immer neue Freundschaften zu schliessen mit Eltern... Nein dein freund kennt mich auch nicht ich wolte nur höfflich sein :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Aber ich kenne dich aber ihr seit zu weit weg |
|
Hi lang nichts mehr von dir gehört .... weit ist relativ |
|
Achso okay dann danke kennt man hier nicht wirklich das hier welche nur nett sein wollen... |
|
Naja sag sowas nicht, ich hab meinen schatz hier gefunden |
12 Beiträge • oben
Julia_DeluxXxe (27): Guten morgen :)