|
|
Ninja lernt Biker das fliegen..... MUUUAAAH
|
|
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
BadBoyHannover2011 Direkt-Link |
|
|
EzraelKayne Direkt-Link |
dumm ist der, der dummes tut..... |
|
Schöne Linie.......... Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
SweetEla Direkt-Link |
oh man....wie hohl... |
|
wer seine maschine nicht beherscht, sollte diese auch besser stehen lassen was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
toll, ich hab nun mit nem echten ninja gerechnet :< Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
he he dachte bei der überschrieft das das jeman über den lenker geflogen ist das mir auch schon passiert aber das was da bei video zu sehn war voll peinlich der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!! |
|
Oh mann wie kann mann nur sooo blöd sein !!! |
|
Mißbrauch: Der Hobel ist zum Fahren, dieser ganze Poserkram... Ist nicht erst bescheuert, wenn er danebengeht, dann aber besonders... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Leichte Abzüge in der B-Note
Interpunktion und Orthographie sind frei erfunden. |
|
x_X No Risk,No Fun x_X |
|
versuche den Stier bei den Hörnern zu packen....... Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
schnitte418 (32): ich werfe mal ein nettes hallo in die runde und stell einen kaffee dazu